Salü die Herrschaften

  • Sind angekommen in Eurer Runde und stellen uns hiermit kurz und bündig vor. (sofern ich das kurz und bündig kann)
    Ich (der weibliche Part) bin durch meinen Liebsten (ergo der männliche Part) recht frisch in diesem Metier....
    .....was meiner Neugier, Freude und was allem auch sonst noch, keinen Abbruch tut.
    Heels und Füße (gepflegt) sind seine Leidenschaft....und ich scheine ihn mit meinen Füßchen doch zu beglücken.
    Niveau ist für uns kein Fremdwort sondern eine Voraussetzung,
    und eine Kommunikation auf dieser Ebene wäre uns doch glattweg eine Freude.


    Auf ein angenehmes Miteinander freuen sich die gauckelnde Gundel und ihr Camolito

  • Solange du es nicht auf unseren ersten selbstverdienten Kreuzer abgesehen hast bist du -oder besser seid ihr- uns aufs herzlichste Willkommen!


    Keine Sorge, uns ist kein Niveau zu hoch als dass wir es nicht durch gezielten Smalltalk verwässern könnten ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Solange du es nicht auf unseren ersten selbstverdienten Kreuzer abgesehen hast bist du -oder besser seid ihr- uns aufs herzlichste Willkommen!


    Keine Sorge, uns ist kein Niveau zu hoch als dass wir es nicht durch gezielten Smalltalk verwässern könnten ;)


    Harald


    Harald, ich finde das unfair! Immer bist du schneller als ich - was soll ich denn nu noch schreiben? ;)


    Willkommen und viel Spaß in diesem Haufen liebenswert Verrückter!



    ( das war doch ganz gut jetzt, oder?) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ach...Mensch, das haben wir ja eben erst gesehen!


    Das finde ich aber nett, daß Ihr beide nun auch hergefunden habt.....dann mal ganz ganz herzlich willkommen in unserem Board :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****