ein bißchen...


  • hihihi, ist zwar kein Regenmantel, aber ich habe eben entdeckt, daß es so in der Sonne schöner ist, als im Regen:D


    LG Mudman

  • Zitat von Lackduke

    Ich finde das Outfit ganz toll , Wobei ich lieber eng anliegene Sachen mag.Grüsse von Thorsten


    Hi,


    um es auch mal enger zu haben, ziehe ich oft Latex an.....;)


    LG Mudman

  • Zitat von Inge-&-Harald

    "An" oder "Über"?


    Grinsende Grüße
    Harald


    beides:D
    (ich ziehe das Latex *AN* und dabei über meine Haut dr*ÜBER*, anders gehts ja nicht, man trägt nix unter Latex :D


    LG Mudman

  • Zitat von Herr.Sommer

    ist auf jeden fall gut ne auswahlmöglichkeit zu haben!! nette bilder.


    dankeeeeee:)


    ja klar, Latex allein wäre mir zu einseitig, außerdem läßt sich Lack im Alltag etwas besser tragen, als Latex...


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    dankeeeeee:)


    ja klar, Latex allein wäre mir zu einseitig, außerdem läßt sich Lack im Alltag etwas besser tragen, als Latex...


    LG Mudman


    kann dir nur zustimmen ,ich hab ein Latexkleid und 2 Lackkleider,muss aber sagen ,ich trage Lack lieber..
    Latex klebt mir zu schnell am Körper.. bei Lack dauert es ein wenig länger :D
    tolle Bilder ,danke fürs Zeigen :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hei Mudman deine Bilder sind immer schön an zu sehen und man wünscht sich mehr zu sehen da bekommt man nicht genug davon. Alle Achtung schöne Fotos. Du siehst klasse aus in Lack und Stiefel mit dem was du gerade vor hast. :gebieter:


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Sommerwind

    Hei Mudman deine Bilder sind immer schön an zu sehen und man wünscht sich mehr zu sehen da bekommt man nicht genug davon. Alle Achtung schöne Fotos. Du siehst klasse aus in Lack und Stiefel mit dem was du gerade vor hast. :gebieter:


    Gruß Sommerwind


    ja danke, aber was hab ich gerade vor :confused:


    Chantal: aber andererseits mag ich das klebrige Latexgefühl besonders gerne:D


    LG Mudman