Nachts im Treppenhaus

  • Na, wenn de da nich, (bei dem geklacker), Deine Nachbarn um den Schlaf gebracht hast ;)
    Cooles Outfit :)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • ... da sind die Leute ohne Treppenhaus doch wieder ganz klar im Nachteil. Denen entgeht doch soetwas.


    Meister W. (Schade, der über uns hat nur eine Kellerwohnung)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    (Schade, der über uns hat nur eine Kellerwohnung)


    Du wohnst unter einer Kellerwohnung???
    :confused::confused::confused:

  • Hey- das sind doch die kultigen Handtaschen- Stiefel ;)


    Meister W- UNTER einer Kellerwohnung zu wohnen finde ich auch irgendwie strange :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • oh das sind echt saugute Stiefel!!!
    also, unter einem Keller wohnen kann nur bedeuten- in der Kanalisation?????? Sehr bedenklich lol :)
    LG Mudman

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey- das sind doch die kultigen Handtaschen- Stiefel ;)


    Meister W- UNTER einer Kellerwohnung zu wohnen finde ich auch irgendwie strange :D


    ... tja, das sind eben die Vorteile der Großstädter. (Wasser aus'n Brunnen, im Winter mit Holz heizen müssen, sollte sich im Teich mal ein Fischlein verirren, ach frischer Fisch wär schon was feines, von der Eingangstreppe will ich erst gar nicht anfangen => Bauruine, Maschendrahtzaum befestigt mit Kabelbändern). Willst Du noch mehr hören, oder willst Du Dich an unserem Schicksal etwa laben?


    Meister W. (na, schon Tränen in den Augen???)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... Meister W. (na, schon Tränen in den Augen???)


    Nö, kommt mir alles sehr bekannt vor und kann mich nicht wirklich schocken ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... tja, das sind eben die Vorteile der Großstädter. (Wasser aus'n Brunnen, im Winter mit Holz heizen müssen, sollte sich im Teich mal ein Fischlein verirren, ach frischer Fisch wär schon was feines, von der Eingangstreppe will ich erst gar nicht anfangen => Bauruine, Maschendrahtzaum befestigt mit Kabelbändern). Willst Du noch mehr hören, oder willst Du Dich an unserem Schicksal etwa laben?


    Meister W. (na, schon Tränen in den Augen???)


    Höhöhööhö, wasn das für ne Stadt - Novosibirsk?????
    Also ich lebe aufm Land, heize nur mit Holz, wohne aber trotzdem überm Keller :D
    Nur son schönes Treppenhaus gibts hier nicht :(
    LG Mudman

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nö, kommt mir alles sehr bekannt vor und kann mich nicht wirklich schocken ;)


    ... ach so!


    ... und deswegen jetzt in reiche und warme Gefilde. In das Land, wo Milch und Honig fließt und wo es grüne Wecker in Überfluss gibt.


    Meister W. (Ihr da oben und ich hier unten)


    Bin jetzt depressiv!!!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!