Was ich schon immer mal loswerden wollte...

  • Zitat von BuCCi

    Wenn Ihr alle nach dem Essen genauso schnell laufen könnt wie ich, lade ich Euch ein :)


    Wenn Du Dich kurz nach dem Essen zum Klo verabschiedest, weiß ich, dass Du Angst hast, dass wir schneller sein könnten ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Nun bin ich für zwei Wochen Strohwitwer! :rolleyes:


    Weiss nur noch nicht, wie ich´s nehmen soll. Auf der einen Seite tat´s schon weh, meine Kleine Maus für zwei Wochen nicht zu sehen. :o
    Auf der anderen Seite: freiheitliches Zeitmanagement, Wahlmöglichkeiten der Nahrungsaufnahme, Flexible Hausorganisation, wechselnde Partner (ach nee, das gehört ja hier gar nicht hin :D ), laute Musik, grenzenlos High-Heels tragen, TV-gucken bis spät in die Nacht und Ausschlafen!


    Aber auch: Fenster putzen, Geschirrspüle ausräumen, Müll wegbringen, einkaufen, Hemden bügeln, Staub saugen, .....


    smrick

  • Genieße dein Alleinsein so gut es geht. Wenn deine Mäuse wieder kommen ist alles noch viel schöner als vorher.


    So ein getrennter Familienurlaub ist was wunderbares. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • hey! Wo gehen wir hin?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Aber auch: Fenster putzen, Geschirrspüle ausräumen, Müll wegbringen, einkaufen, Hemden bügeln, Staub saugen, .....


    smrick


    Wie- mußt Du das sonst nicht? Dann wirds aber höchste Zeit :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von smrick

    Nun bin ich für zwei Wochen Strohwitwer! .....


    smrick


    Tja, hat alles seine zwei Seiten, ist aber auch mal ganz nett und die Wiedersehensfreude umso größer.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

  • Zitat von gina-ginelli

    Wie- mußt Du das sonst nicht? Dann wirds aber höchste Zeit :D


    Doch, tu ich schon, aber freiwillig :pleasedb: - jetzt muss ich! :mad:


    Schteffan: Ja wo gehen wir denn hin? Mit oder ohne Heels? Alina,Tom,Manfred ??? 03./04.11.???


    smrick

  • "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ich muss diese Seite Loben, ich finde Sie klasse...Warum? Hier sind Interessante Menschen, die die wie mein fetish teilen, ich darf hier die ein oder anderen schönen Bilder genießen und bekomme auch den ein oder anderen Tipp in Sachen Fotoarbeiten. Das habe ich bis dato in keiner anderen Community erlebt.


    Als deswegen, danke und macht weiter so.....


    Gruß Chris

  • Zitat von DyckenFrost

    Ich muss diese Seite Loben, ich finde Sie klasse...Warum? Hier sind Interessante Menschen, die die wie mein fetish teilen, ich darf hier die ein oder anderen schönen Bilder genießen und bekomme auch den ein oder anderen Tipp in Sachen Fotoarbeiten. Das habe ich bis dato in keiner anderen Community erlebt.


    Als deswegen, danke und macht weiter so.....


    Gruß Chris


    Irgendwann ist immer das erste mal- freut uns, wenn Du Dich hier wohlfühlst und auch noch "was davon hast" :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****