Silvester Party ?

  • Hallöle :D
    unser Fragezeichen kann jetzt auch endlich verschwinden und wenn wir kommen dürfen freuen wir uns wie doll darauf euch alle wiederzusehen, oder kennenzulernen :dance:


    lg
    die surfer


    PS: wir bringen dann wieder 4 Schlafplätze mit an den Ort des Geschehens, zwei für uns und eine Doppelkoje wären noch frei, wenn also noch jemand Bettlos ist bitte melden :)

  • Hach, da hätte ich ja auch Spaß dran....leider ist meine Süsse über Silvester in Afrika, und ich habe die zwei Lütten hier......wünsche Euch jedenfalls ne superheisse Feier :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi


    ... ich habe die zwei Lütten hier....


    Schau mal auf den Aufkleber der beiden. Wenn da steht "Bei -18° min. haltbar bis 1.1.2007" kannst du sie einfrieren.
    Wenn nicht, kannst du sie mitbringen. Daniel und die anderen Kids würde sich freuen!
    Wir uns auch wenn du kommst!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sööööödele - wie bereits von Frau Ginelli bestätigt, bitte mein Fragezeichen wech. ich bin hölle neugierig auf Euch und freu mich, Euch kennenzulernen! Mal in die Runde gefragt: ich kann keine Luma auftreiben und bin ja auch keen Leichtgewicht. Kann mir jemenad helfen?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Mal in die Runde gefragt: ich kann keine Luma auftreiben und bin ja auch keen Leichtgewicht. Kann mir jemenad helfen?


    lies mal weiter oben, wir hätten da noch ein superbreites stabiles Bett frei :D das würde sogar für zwei reichen ;) Das Bett steht ca. 500 m vom Ort des Geschehens entfernt.


    lg
    sie surfer

  • Aktueller Zwischenstand der Partyteilnehmer.


    Gina-Ginelli und Herr Sommer (braucht und hat Schlafplatz)
    Harriet (braucht Schlafplatz)
    Fatal+Frau mit Sohn (Schlafen?)
    Elke+Joey (Fahren Heim)
    Blondi (Schlafen?)
    Highattack (Schlafen?)
    Aeggi (braucht und hat Schlafplatz, evtl bei den Surfers)
    Inge+Harald mit Daniel (braucht und hat Schlafplatz)
    Surferpaar (WohnMobil)
    Pauline (bei den Surfers)
    Emii (Schlafen)


    (Zusammen 16 Leute und 3 Kinder)


    Mit Fragezeichen


    S&O
    Mudman
    NetRider


    Habe ich jemanden vergessen?


    So, kommen wir so langsam zu den Details:
    Unsere Gastgeber stellen eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen zur Verfügung. Jeder, der einen ergattert, sollte Luftmatratze und Schlafsack mitbringen!
    Wer braucht einen Schlafplatz? Ich trage das oben ein.


    Unsere Gastgeber stellen ausserdem die Getränke, daher die obligate Frage: Wer bringt etwas zu Essen mit? Interessant wäre das Übliche: Salat aus Grünzeug, Nudeln, Kartofeln und das übliche Partyfutter, Brot usw. Besonders würden wir uns über "lokale Spezialitäten" freuen. (Zum Glück ist kein Pfälzer dabei, Saumagen muss nicht sein)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mitbringliste:


    Inge & Harald: Hackfleischbällchen
    Aeggi: Brot (und Wasser)
    Gina & Herr Sommer: Nudelsalat & "was Süßes" (Gina bringt also Herrn Sommer mit) ;)
    Surferpaar: Tsatziki und was ihnen noch so einfällt, Verantwortlich für Afterpartyparty
    Elke & Joey: beliebten Kartoffelsalat
    Emii: Knabbersachen für 16+3 Wer hilft ihm tragen?

    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die lokale Spezialität aus Bad Vilbel will wohl kaum jemand haben: Mineralwasser ;)
    Deshalb melde ich mich jetzt jetzt mal als Brotmitbringer (jaja, ich lebe bei Wasser und Brot :D ) und Schlafplatzbewerber. ;)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • ja, dann melde ich mich mal für nen Nudelsalat- habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Und vielleicht noch was Süßes?


    Hab ich das richtig verstanden- sind für Ingo und mich Schlafplätze vorhanden oder sollen wir ne Luftmatratze etc mitbringen?


    Pauline is ja versorgt :) (danke Surfers- da kann die Wohnwagenparty ja steigen :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • die surfers bringen natürlich wieder das obligatorische orginal Tsatsiki mit, wenn es genehm ist :D und mal sehen ob uns noch etwas einfällt.


    was die noch freien 2 Schlafplätze im Wowa angeht, Pauline hat noch nichts dazu gesagt, Emi würde gerne, aber lässt Pauline natürlich den Vortritt, wenn Pauline lieber auf einer (noch zu organisierenden) Luma schlafen möchte wäre das Doppelbett evtl. mit einem Männerduett Emi/Aeggi zu belegen.
    Irgendwie klingt das jetzt etwas kompliziert, ist es aber nicht ;)
    Uns ist jeder willkommen, wenn er/sie nicht schnarcht, dass können wir selber :rolleyes:


    lg
    die surfer

  • Zitat von gina-ginelli

    da kann die Wohnwagenparty ja steigen :D )


    das ist natürlich eine Überlegung die man nicht ausser acht lassen sollte :D :D


    lg
    die surfer
    (die schonmal den Kühlschrank mit Griechischem Wein bestücken für die Afterparty;) )

  • Zitat von surferpaar

    das ist natürlich eine Überlegung die man nicht ausser acht lassen sollte :D :D


    lg
    die surfer
    (die schonmal den Kühlschrank mit Griechischem Wein bestücken für die Afterparty;) )


    ich habe mir sagen lassen, da ginge es immer mal wieder hoch her :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Okay, ich klinke mich mal kurz ein...


    Wir haben eine Doppelcouch und ein aufblasbares Luftbett. Die bleiben im Wohnzimmer und dort schlafen (sofern nichts dagegen spricht) Gina, Ingo, Inge, Harald und Daniel.


    Für alle anderen können wir nur einen beheizten Raum (das alte Lager) anbieten. Platz ist dort ca für 20 Luftmatratzen, es dürfte also kein Problem sein Alle unterzubringen. Im neuen Lager ist kein Platz mehr zum schlafen, Harriet möge es mir verzeihen ;)


    Lieben Gruß


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Wir freuen uns auch sehr übers Wohnzimmer- und teilen gerne was-auch-immer mit Inge, Harald und Daniel :)
    (so müssen wir nix mehr kaufen auf die Schnelle und es bleibt mehr für diverse Mitbringsel übrig ;) )


    Den hartgesottenen Feti will ich aber dann auch sehen, der im Stehen schläft :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • als olle Camper haben wir natürlich auch ein paar (2) Luftmatratzen die wir zur Verfügung stellen könnten, evtl. sind sie noch etwas sandig und salzig :D aber dafür riechen sie nach Urlaub ;)


    lg
    die surfer

  • Zitat von Elke-Joey

    Wir würden dann wieder den immer beliebten Kartoffelsalat mitbringen. Wenn noch etwas anderes benötigt wird nur Bescheid sagen.


    Elke und Joey :) :) :) :)


    OK, eingetragen. Schlafen oder fahren?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.