• Zitat von Inge-&-Harald

    Kann ich bitte alles noch mal in Großaufnahme sehen, bevor ich mich endscheide? :D


    Jeps, ich auch ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Herr.Sommer

    stellt sich nur die frage, was aufregender ist?!! :D


    Die Fragestellung ist wohl rein rhetorischer Natur ! Ich weiß ja nicht, wie die Spritpreise bei Euch in H sind, aber 'nen V8 mit nur EINEM Dollar zu betanken ?? Da schaffste doch nichtmal die ersten 10 Meter auf der Königsallee, kannst den V8 allenfalls per Pedes in die Parkbucht schieben ... geht ja schonmal garnicht.


    Klare Antwort: Mit der langbeinigen Lady in den hübschen Heels über die KÖ stöckeln und ab zum Ferrari-Händler um die Ecke ..... bei dem tollen Anblick bekommste vom Händler 'nen vollgetankten V8 für`s ganze Wochenende gratis, ganz ohne Kreditkarte - jo, so mach ich des :D :D :D


    Gruß
    Strolch


    P.S. HAMMER das Bild !!!!!

  • Zitat von Susi-&-Strolch

    ..... bei dem tollen Anblick bekommste vom Händler 'nen vollgetankten V8 für`s ganze Wochenende gratis, ganz ohne Kreditkarte - jo, so mach ich des :D :D :D


    Gruß
    Strolch


    ZEIGEN :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Coole Aufnahme,aber Zeusel nimmt trotzdem das Auto.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ich sag mal, alles zusammen ist stark!!!!!
    Für mich ist ein V 8 das einzig Wahre zum Cruisen und schöne High Heels sind die einzig wahren Schuhe, also, alles zusammen ist aufregend, stilvoll, super und g***lechz
    LG Mudman

  • da ich sowieso nur Ärger von zwei Seiten kriege, wenn ich mir die Frau schnappe nehm ich das Auto und fahr gegen den nächsten Laternenpfahl (selbst schuld, wie könnt ihr auch solche Augenweide am Straßenrand aufstellen!! :motz:


    Und für die kurze Strecke reicht der Dollar bestimmt! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Crinoidea

    ich bin ehrlich und nehme den V8.......
    aber goile neue schühchens :)


    Ehrlich keit ist immer gut :D


    Und deswegen: die Heels sind hundsalt und darin steckt unsere Freundin Alexandra ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ehrlich keit ist immer gut :D


    Und deswegen: die Heels sind hundsalt und darin steckt unsere Freundin Alexandra ;)


    die Alexandra hab ich schon in der FC bewundert....:)


  • bei den spritpreisen ??? nee danke ...also die heels....ne ich frag mich nur warum liegt da ein schein unter dem stöckel ??? soll Gina sich bücken um ihn aufzuheben ? liegst du auf der lauer diesen moment einzufangen ? zeig es uns ...

  • Zitat von glossy

    soll Gina sich bücken um ihn aufzuheben ? liegst du auf der lauer diesen moment einzufangen ? zeig es uns ...


    Was hab ich denn damit zu tun? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****