und blau ist doch mehr als ein Zustand

  • Zitat von spyder50

    hei, ihr lieben,
    ich glaube die bilder sollte ich der spyderin nicht zeigen, sonst setzt sie mich so lange auf entzug bis sie auch was blaues hat ;)
    wunderschöne bilder und geile heels in einer tollen farbe


    skoll auf deine schühchen.....spyder



    Du wirst der Spyderin doch wohl nicht vorenthalten wollen ?? :motz:;)
    Etwas blaues ist ein muss :D


    lg
    die suurfer

  • Zitat von pata

    auf euren fotos sehen die tausendmal schöner aus als auf jeglichen werbefotos was man so kennt! wunderschön gemacht, wie edelsteine!


    sollten wir die Bilder wohl mal als Werbebilder anbieten ? :D:D

  • Zitat von blondi

    :00000203::gebieter: Ich glaube da war ich dabei wo sie eingesackt wurden . Tolle wahl und klasse Bilder :)



    Lg blondi


    wie hast Du das nur erkannt ? *lach*

  • Zitat von Rob70


    ich muss jetzt echt mal ein paar Komplimente loswerden.....


    Danke Rob, das freut uns aber das Dir unsere Bilderchen so gefallen :happy:
    Madame X.. das hat was... (sollte ich mal einen neuen nick kreieren?) ;)


    @all, danke für die vielen netten Kommentare :happy:


    lg
    die surfer

  • Zitat von Rob70

    Bingo!
    CU, Rob


    momentan sitz ich ganz in deiner nähe...
    rest reime dir bitte anhand des tollwood freds zusammen. :joker:

  • einfach ein traum!!!


    die heels, die beine und die lackierten nägel - da möchte ich doch am liebsten gleich :kiss::schlumpf::schlumpf:


    danke, macht doch bitte weiter so!!


    heisse grüsse feti

    was gibt es den schöneres als Frauenbeine in Heels?

  • Zitat von Webhawk

    momentan sitz ich ganz in deiner nähe...
    rest reime dir bitte anhand des tollwood freds zusammen. :joker:


    Ah - vielleicht da, wo das berühmte (früher mal gute *g*) Weißbier herkommt und wo man so toll plantschen gehen kann???


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70

    Ah - vielleicht da, wo das berühmte (früher mal gute *g*) Weißbier herkommt und wo man so toll plantschen gehen kann???


    CU, Rob


    die macht ist stark in dir! ;)

  • Zitat von Webhawk

    die macht ist stark in dir! ;)


    *Jetzt weiß er auch noch, das ich der totale StarWars-Junkie bin* Langsam wirst mir echt unheimlich, lieber Webhawk! :D Vielleicht sehen wir uns ja mal hier in den bajuwarischen Gefilden... ;)


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70

    *Jetzt weiß er auch noch, das ich der totale StarWars-Junkie bin* Langsam wirst mir echt unheimlich, lieber Webhawk! :D Vielleicht sehen wir uns ja mal hier in den bajuwarischen Gefilden... ;)


    CU, Rob


    sein es kann! das outer-rim durchforschen du mußt!

  • Zitat von Webhawk

    sein es kann! das outer-rim durchforschen du mußt!


    "Lord Vader, tausende von Such-Droiden durchkämmen die ganze Galaxis... ... ..." :cool: Ich befürchte, das Surferpaar wird jetzt bald durchdrehen, wenn wir das Posting immer wieder nach oben holen und sich dann doch "nur" Webhawk und Rob zärtlich näher kommen... :motz: :kiss:


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70

    "Lord Vader, tausende von Such-Droiden durchkämmen die ganze Galaxis... ... ..." :cool: Ich befürchte, das Surferpaar wird jetzt bald durchdrehen, wenn wir das Posting immer wieder nach oben holen und sich dann doch "nur" Webhawk und Rob zärtlich näher kommen... :motz: :kiss:


    CU, Rob


    alles andere, nur sicher nicht zärtlich! :bluehair:

  • Zitat von Rob70

    Ich befürchte, das Surferpaar wird jetzt bald durchdrehen, wenn wir das Posting immer wieder nach oben holen und sich dann doch "nur" Webhawk und Rob zärtlich näher kommen...


    CU, Rob


    Hier wird keiner durchdrehen. ;)
    Es ist wirklich sehr schön zu lesen, wie gut sich zwei Menschen verstehen und hier Bekanntschaften entstehen. :)


    Lasst uns später nur wissen, wann Hochzeit ist. :D Das ganze Board will dann kommen. :D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hier wird keiner durchdrehen. ;)


    Lasst uns später nur wissen, wann Hochzeit ist. :D Das ganze Board will dann kommen. :D:D


    Gruß von Inge


    ÄÄhh, hallo!!!


    ich bin bereits verheiratet und zwar mit ner frau! sollte irgendwie der eindruck von tv, homo, oder bi entstanden sein, bitte schnell wieder vergessen. hab zwar kein problem mit den neigungen anderer, schließe es für mich persönlich aber absolut aus.
    >>nur, daß hier keine mißverständnisse aufkommen!
    grüße an alle beteiligten :p

  • Zitat von Webhawk

    ÄÄhh, hallo!!!


    ich bin bereits verheiratet und zwar mit ner frau! sollte irgendwie der eindruck von tv, homo, oder bi entstanden sein, bitte schnell wieder vergessen. hab zwar kein problem mit den neigungen anderer, schließe es für mich persönlich aber absolut aus.
    >>nur, daß hier keine mißverständnisse aufkommen!
    grüße an alle beteiligten :p



    Hey, Webhawk, das war nur ein Spass. :p A Gaudi, wie der Bayer zu sagen plegt.


    Ich will doch nur spielen . Bitte nicht böse sein. :gebieter:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.