Meine HH Sammlung....

  • Damit man sich mal ein kleines Bild von meinem HH machen kann, habe ich mal versuch sie alle auf einem Foto zu bannen...



    ach du lieber Gott.....was is denn da passiert...welch eine Unordnung....das geht aber ja so nicht...


    Also...nochmal...



    jaaaaa siehst....es geht doch....muß man denn immer erst böse werden....tz tz tz...

  • Sehr schön. Ich mag besonders die Pantoletten.
    Wenn Frauen darauf richtig laufen hört man die Ferse klatschen gegen der Schuh. Ist auch etwas Frivoles und gehört zum Sommer.
    Ist tatsächlich keine dabei die auch mir nicht gefallen würde, sowie Fatal gesagt hatte, bin ganz einverstanden.


    Pablo

  • Ja, ich danke Euch...mittlerweile sind schon wieder ein paar neue dazu gekommen, ich glaube ich muß sie nochmal alle rauskramen und ein neues Foto machen....


    Und ja Pablo....Du hast recht, wenn die Pantolette an der Ferse knallt bei Gehen, das hat schon was....


    Diese hier z.B.


  • ah das pferdchen ist mir auch am samstag aufgefallen- wirklich was besonderes, wie ich finde!
    schöne heels sammlung!- und geordnet hat es schon was... bei mir siehts leider meistens wie auf dem ersten bild aus *g

  • Oh Danke für dein Kompliment an meinem Pferdchen...werde ich natürlich weitergeben....und es ist ein echtes Tatoo, so richtig gestochen....war auch nicht schlimm...


    Jetzt werden wahrscheinlich einige fragen, was es dastellen sollen.....nun ja, der eine sagt es ist das Ferrari Pferd....(soll es auch sein), der andere aber sagt auch, es ist das Niedersachsenross....nun ja, kann man sehen wie man möchte...


    Hier ist es nochmal in voller Größe...


  • geil:gebieter:

  • Nette HH-Sammlung.Das Tattoo ist auch klasse.Dieses Stelle am Bein scheint ja bei vielen Damen beschmückt zu sein.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Oh Danke für die lieben Komplimente....


    und wie gesagt, es sind noch nicht einmal alle Schuhe drauf auf dem Bild.....mitterweile habe ich dann schon wieder neue bekommen...
    muß wohl mal ein neues Foto machen....

  • Heiligs Blechle ... :D
    das sind ja ganz schön viele.


    bei dem geordneten Bild...
    ... ganz unten rechts ...
    ... die schwarzen Pantoletten könnten mir gefallen.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.