verschobene Diskussion um ältere Threads...

  • Ähm....es wurde ja in anderen Threads bereits mehrfach angemerkt- schaut doch bitte mal aufs Datum, dann müßt Ihr nicht ständig Alte, ausgebuddelte Threads kommentieren ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ähm....es wurde ja in anderen Threads bereits mehrfach angemerkt- schaut doch bitte mal aufs Datum, dann müßt Ihr nicht ständig Alte, ausgebuddelte Threads kommentieren ;)


    Solange ein Threat offen ist,sollte man auch antworten können.Verstehen ehrlich gesagt deshalb nicht die Aufregeung .Schließt doch einfach die alten Beiträge,wenn keiner mehr etwas dazu schreiben soll.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Solange ein Threat offen ist,sollte man auch antworten können.Verstehen ehrlich gesagt deshalb nicht die Aufregeung .Schließt doch einfach die alten Beiträge,wenn keiner mehr etwas dazu schreiben soll.


    Natürlich kann man so lange auch antworten. Traurig ist nur, wenn man ganz eindeutig bemerkt, daß der Schreibende nicht liest, was die anderen geschrieben haben. Wenn in kurz vorhergehenden Postings darauf hingewiesen wird, daß der Thread über ein Jahr alt ist und danach wieder ein stumpfes "tolle Bilder" kommt, ist das irgendwie immer so ernüchternd....denn wofür schreibe ich, wenns eh keiner liest?


    Ganz krass kommt sowas in Begrüßungs-Threads....wenn derjenige schon seit eineinhalb Jahren aktiv ist und dann freundlich begrüßt wird- man hat ihn trotz über 1000 Postings also offensichtlich nicht einmal bemerkt :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Natürlich kann man so lange auch antworten. Traurig ist nur, wenn man ganz eindeutig bemerkt, daß der Schreibende nicht liest, was die anderen geschrieben haben. Wenn in kurz vorhergehenden Postings darauf hingewiesen wird, daß der Thread über ein Jahr alt ist und danach wieder ein stumpfes "tolle Bilder" kommt, ist das irgendwie immer so ernüchternd....denn wofür schreibe ich, wenns eh keiner liest?


    Ganz krass kommt sowas in Begrüßungs-Threads....wenn derjenige schon seit eineinhalb Jahren aktiv ist und dann freundlich begrüßt wird- man hat ihn trotz über 1000 Postings also offensichtlich nicht einmal bemerkt :(


    Jetzt muß ich mich aber auch mal ganz arg zusammenreissen:


    Zum einen freuen wir uns über alle, besonders natürlich die netten Kommentare zu unseren Bildern, auch wenn sie erst etwas später erfolgen - zum anderen ist dieser Thread gerade mal aus dem September 2006, das ist nach unserem Verständnis erst einen Monat her...


    Wo liegt hier also das Problem!?!?!


    Joey :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Zitat von Elke-Joey


    ...Wo liegt hier also das Problem!?!?!


    Joey



    Das Problem ist nicht euer, mit 6 Wochen noch frischer Thread.
    Das Problem sind andere uralte ausgebuddelte Threads; euer wurde nur in den falschen Topf geworfen.
    Wir diskutieren gerade intern den Begriff "alt" und mögliche Maßnahmen, die bestimmte Dinge verhindern sollen, die -auch unbemerkt von der Öffentlichkeit- in letzter Zeit vorgekommen sind.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Joey, das hat nichts mit Euch oder Euren Bildern zu tun und auch nicht wirklich mit dem Erstellungsdatum dieses Threads.


    Das Problem liegt hier einfach darin, daß in den letzten Tagen zunehmend offensichtlich geworden ist, daß manche wirklich NUR die Bilder ansehen und einfach nicht lesen, was die Mit-User schreiben.


    Prinzipiell ist das schon OK und nicht jeder muß immer irgendetwas unheimlich sinnvolles und konstruktives schreiben.


    Aber mein Verständnis von einer COMMUNITY sieht so aus, daß man miteinander redet, diekutiert und sich freut....wie gesagt, MITEINANDER, und nicht jeder still für sich und völlig desinteressiert am anderen hier Monologe hält vor einem tauben Publikum...


    Deswegen sind Eure Bilder trotzdem schön, und das auch noch nach mehrern Wochen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Natürlich kann man so lange auch antworten. Traurig ist nur, wenn man ganz eindeutig bemerkt, daß der Schreibende nicht liest, was die anderen geschrieben haben. Wenn in kurz vorhergehenden Postings darauf hingewiesen wird, daß der Thread über ein Jahr alt ist und danach wieder ein stumpfes "tolle Bilder" kommt, ist das irgendwie immer so ernüchternd....denn wofür schreibe ich, wenns eh keiner liest?


    Ganz krass kommt sowas in Begrüßungs-Threads....wenn derjenige schon seit eineinhalb Jahren aktiv ist und dann freundlich begrüßt wird- man hat ihn trotz über 1000 Postings also offensichtlich nicht einmal bemerkt :(


    Hast du sonst keine andere Probleme.Wir haben deine Antwort und Kommentar gelesen,aber entscheiden selber,ob wir antworten oder nicht.Oder war deine Anmerkung schon fast ein Befehl?
    Nochmal..........wenn ein Threat offen ist,schreiben wir auch etwas dazu,auch wenn er 2 Jahre alt sein sollte.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Hast du sonst keine andere Probleme.Wir haben deine Antwort und Kommentar gelesen,aber entscheiden selber,ob wir antworten oder nicht.Oder war deine Anmerkung schon fast ein Befehl?
    Nochmal..........wenn ein Threat offen ist,schreiben wir auch etwas dazu,auch wenn er 2 Jahre alt sein sollte.


    Nicht ärgern. Das war weder ein Befehl, noch sonst etwas in der Art.
    Gina hat nur geschrieben, über was sie sich ärgert, bzw. was sie traurig findet. Sie hat ihre Meinung kund getan, genauso wie ihr die eure.
    Also bleiben wir bitte auf einem sachlichen Niveau.


    Zudem hat sich Gina nicht darüber aufgeregt, ob man etwas zu älteren Threads schreibt, sondern was man dazu schreibt. Es ist ein Unterschied, ob man auf das eingeht, was bereits da war oder nur seine "Standardsätze" wie "boah, ist das geil" runter rasselt.


    Ich möchte aber nochmal ganz klar betonen, dass es nicht um DIESEN Thread geht.


    Lieben Gruß
    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wir diskutieren gerade intern den Begriff "alt" und mögliche Maßnahmen, die bestimmte Dinge verhindern sollen, die -auch unbemerkt von der Öffentlichkeit- in letzter Zeit vorgekommen sind.


    Harald


    ... was sind denn das für welche??


    Meister W. (... nur mal so neugierig nachgefragt)


    PS: ... wenn die Frage erlaubt ist

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!



  • Genau so ist es. Ich denke auch, daß es hier keinen Grund gibt, irgendwie ausfallend oder persönlich zu werden- denn daß es genau darum nun nicht geht, wurde ja inzwischen ausreichend betont.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Da es sich um ein grundlegendes Thema handelt und nichts mit dem ausgehendem Thread zu tun hatte, habe ich die Beiträge mal hierher verschoben.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Und wo ist das Problem wenn alte Threads ausgebuddelt werden?


    Wer sich an alten Kisten stört muß sie ja nicht öffnen und kann geflissentlich darüber hinweglesen. Ansonsten bestünde ja auch die Option alte Threads zu löschen - dann ist das Thema auch vom Tisch.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Nochmal- niemand hat was dagegen, wenn alte Threads ausgebuddelt werden. Es gibt schlimmeres und meist liest man ja wirklich drüber hinweg.


    Ich finde es nur einfach traurig, wenn nicht gelesen wird, was die anderen schreiben. Auch das ist in der Regel weniger schlimm und wohl in erster Linie mein Problem, obwohl ich damit wohl auch nicht so ganz alleine dastehe.


    Aber ich möchte auch mal meine Meinung sagen dürfen, wenn wie in letzter Woche vermehrt an den Threadstarter Fragen gestellt werden, dieser aber seit 3 Monaten nicht mehr aktiv war. Oder wenn wie vor drei Tagen jemand, der schon lange im Forum schreibt, ein altbekanntes Mitglied mit über 1500 Postings nach 18 Monaten willkommen heißt.... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Genau so ist es. Ich denke auch, daß es hier keinen Grund gibt, irgendwie ausfallend oder persönlich zu werden- denn daß es genau darum nun nicht geht, wurde ja inzwischen ausreichend betont.


    Ausfallend oder persönlich ist hier keiner geworden.Nur X-mal erwähnen macht die Sache auch nicht besser.;)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Da kommt man nach fast einem halben Jahr Abstinenz zurück und das erste was man liest ist ein halber Streit.
    Mann Mann Mann, habt euch doch lieb. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von gina-ginelli

    Nochmal- niemand hat was dagegen, wenn alte Threads ausgebuddelt werden. Es gibt schlimmeres und meist liest man ja wirklich drüber hinweg.


    Ich finde es nur einfach traurig, wenn nicht gelesen wird, was die anderen schreiben. Auch das ist in der Regel weniger schlimm und wohl in erster Linie mein Problem, obwohl ich damit wohl auch nicht so ganz alleine dastehe.


    Aber ich möchte auch mal meine Meinung sagen dürfen, wenn wie in letzter Woche vermehrt an den Threadstarter Fragen gestellt werden, dieser aber seit 3 Monaten nicht mehr aktiv war. Oder wenn wie vor drei Tagen jemand, der schon lange im Forum schreibt, ein altbekanntes Mitglied mit über 1500 Postings nach 18 Monaten willkommen heißt.... ;)


    Selbstverständlich darfst und sollst Du auch Deine Meinung sagen, aber bitte gewähre Anderen das gleiche Recht. Unter anderem das Recht auf einen Uralt-Thread zu schreiben; und das Recht zu schreiben was man will. Wenn diverse Kommentare Deinen Vorstellungen von einem Forenleben nicht gerecht werden, ist das auch Dein gutes Recht - ich erinnere aber hierbei an diverse Diskussionen über Kritik an Bildern, Kontaktanzeigen, etc., etc. Dabei meine ich mich zu erinnern daß Du ganz besonders gebeten hast, über Unzulänglichkeiten hinwegzusehen - insofern finde ich meine Frage ziemlich berechtigt. Was ist an Uraltbeiträgen schlimm? - abgesehen davon, daß sie Dich und evtl. den Einen oder Anderen nerven?


    Übrigens ein gutes Beispiel gibt Forenmensch gerade ab. Stell Dir nur vor, wie der sich freuen würde einen seiner alten Threads mit Leben gefüllt zu sehen :)


    BTW: Welcome back, Forenmensch :) Wir streiten nicht - wir vertreten unterschiedliche Meinungen, die letztendlich dafür sorgen, daß die Welt sich dreht :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Das einzige was ich an Beiträgen in uralt Threads nervig finde sind die bekannten "Tolles Bild" Schreiber, die damit nur ihre 11 Postings erreichen wollen und sogar gar nicht mehr vorhandene Bilder damit loben. :D
    Aber wenn jemand einen Uralten Thread ausgräbt weil er eine Andere Meinung oder einen passenden Kommentar dazu hat finde ich das nicht wild.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Das einzige was ich an Beiträgen in uralt Threads nervig finde sind die bekannten "Tolles Bild" Schreiber, die damit nur ihre 11 Postings erreichen wollen und sogar gar nicht mehr vorhandene Bilder damit loben. :D


    Korrigiert mich, wenn ich falsch verstehe - aber ist das nicht genau das, worum es Gina Ginelli geht? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***