coming out

  • Hallo und willkommen!


    Ich kann Dich beruhigen. Auch wenn Du erst frisch Deine Ledeinschafft entdeckt hast. es ist völlig normal und bringt sooo viel Spaß.
    Also, guck Dich um und beteilige Dich. Fragen kostet übrigens nichts! ;)


    smrick

  • *schleim_modus_1*
    Wusst ich doch das du noch keine 30 bist!
    *schleim_modus_0* :D :D :D


    Nach einer Weile hier im Forum wirst Du merken das an dieser Leidenschaft nix schlimmes ist. Ich wünsch Dir viel Spass hier!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Jepp,
    sei herzlich willkommen hier im Forum.
    Am besten isses auch das du dich erst mal ein wenig hier im Forum umschaust.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Könntest du deinen Posteingang frei machen.Sonst können wir dir keine Antwort auf deine Frage senden.:cool:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Meines Erachtens ist das sicherlich nicht das schlechteste Laster, das du dir zugelegt hast. Und es geht nicht so auf die Gesundheit, wie andere Arten der Sucht. ;)


    Dann wünsche ich dir beim Sammeln von Erfahrungen viel Spaß.
    Herzlich Willkommen bei uns.

  • Zitat von Fatal

    Meines Erachtens ist das sicherlich nicht das schlechteste Laster, das du dir zugelegt hast. Und es geht nicht so auf die Gesundheit, wie andere Arten der Sucht. ;)


    DAS ist doch mal ein ziemlich unschlagbares Argument FÜR den Fetisch! :)


    smrick

  • Herzlich willkommen OnBoard und nur keine Femmungen! Viel Spaß bei uns.


    Gruß der Ghost

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Schön, dass Du Dich nun angemeldet hast. Du wirst bestimmt einige nette Leute kennen lernen .Da bin ich auch ganz deiner Meinung, Frauen Füße gehören ganz einfach in Nylons und Stöckelschuhen.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Fatal

    Meines Erachtens ist das sicherlich nicht das schlechteste Laster, das du dir zugelegt hast. Und es geht nicht so auf die Gesundheit, wie andere Arten der Sucht. ;) ....


    Bist du sicher, daß Herzrasen, akute Herzrhytmusstörungen und Aussetzer bei der Atmung ungefährlich sind? :eek:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Sommerwind

    Schön, dass Du Dich nun angemeldet hast. Du wirst bestimmt einige nette Leute kennen lernen .Da bin ich auch ganz deiner Meinung, Frauen Füße gehören ganz einfach in Nylons und Stöckelschuhen.


    Gruß Sommerwind


    Aber nur, wenn die Socken drüber aussen vor bleiben :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Schteffan

    Bist du sicher, daß Herzrasen, akute Herzrhytmusstörungen und Aussetzer bei der Atmung ungefährlich sind? :eek:


    Du meinst das Herztraining und das Erhöhen des Lungenvolumens? Das ist völlig ungefährlich. :D