Hallo Leute ich bin neu angemeldet

  • Hallo Leute ich bin neu angemeldet hier im Board und kenne noch nicht alles. Da ich durch
    Zufall auf die Homepage von High - Feelings gekommen bin, und war mit dem High Feelings Shop zufrieden. Nach meiner Shopping Tour kam ich mit Frank ins Gespräch, der mir das Board empfahl. Da mein Hobby etwas Ungewöhnlich ist als Mann, bin ich halt begeistert von High Heels und Nylons. Ich finde es halt super High Heels mit einer Absatzhöhe ab 100 mm an meinen Füßen zu spüren.


    Ich würde mich freuen auf einen Netten Austausch mit netten Leuten



    Mit freundlichem Grüßen


    Sommerwind

  • Zitat von Sommerwind

    ..... Da mein Hobby etwas Ungewöhnlich ist als Mann, bin ich halt begeistert von High Heels und Nylons. ...


    hier zumindest ist dein Hobby nicht ungewöhnlich. Willkommen und viel Spaß von einem, der beides gerne trägt!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo Leute


    Noch einen Nachtrag zu meiner Vorstellung.
    Da ich etwas neugierig bin habe mich im Board angemeltet und finde es ganz toll
    und bin begeistert was ich jetzt gesehen und gelesen habe. Ein solches
    Hobby das ich habe ist halt bei den meisten Leuten etwas Ungewöhnlich.
    Ein Mann der in Stöckelschuhen ( High Heels ) herumläuft! Was soll das denken doch die meisten Leute.


    Mit freundlichem Grüßen


    Sommerwind

  • Herzlich willkommen OnBaord!

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen von verschiedenen Leuten. Das hat mich Seher gefreut, dennoch einige Menschen zu finden die die Neigung nicht ablehnen ist nicht ganz so einfach. Es war ein ganz toller Empfang, ich habe mich Riesig über die Antworten gefreut. Danke an euch alle die Willkommensgrüße gesendet haben.


    Gruß Sommerwind

  • Hallo Sommerwind, sei herzlich willkommen hier an Board!:)


    Du siehst, du bist nicht allein mit deinem Hobby, es gibt noch viele andere, die auch viel Spaß an Heels haben...:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****