Umtausch !

  • Hallochen,


    die habe ich bei Yasmina von Wissmann gekauft. Ich fand sie aber zu instabil für Outdoor-Spaziergänge.
    Der Fesselriemchen saß bei mir auch mehr schlecht als recht.
    Wo bekomme ich in NRW wohl echt Leder Heels in 44 her?


    Tschö...

  • wäre auch fast beinahe mal dort gewesen, aber habe bisher immer den versand vorgezogen. vieleicht lässt es sich demnächst mal einrichtn... suche ja ein paar neue stiefel...

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • Zitat von purzelbienchen

    Sogar in NRW könnte dieser https://www.high-feelings.de/ Link finktionieren... :D


    Simone hat Recht, der Link überspringt sogar die Landesgrenzen!
    Und wenn du deinen Visumantrag für Hessen rechtzeitig stellst kannst du noch vor Weihnachten deine Neuerwerbungen hier präsentieren ;)


    Schreib eine PN an Pueppie, frag sie nach Details. Und denk an ihren Kommentar hier ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplybecause ()

  • Zitat von pata

    reine neugierde- warum empfindest du sie denn als instabil?


    Hallo Pata, ich hab dabei so das Gefühl, wie wenn sich der Absatz leicht zur Sohle hin drücken läßt. Als ob er beim gehen nach innen einknickt. Bei anderen Schuhen mit ähnlich hohen Absätzen ist es nicht so deutlich spürbar.

  • Zitat von Sound

    Hallochen,


    die habe ich bei Yasmina von Wissmann gekauft. Ich fand sie aber zu instabil für Outdoor-Spaziergänge.
    Der Fesselriemchen saß bei mir auch mehr schlecht als recht.


    ich habe auch Yasmina Heels ,ebenfalls mit Fesselriemchen,ich würde nie wieder welche mit Riemchen kaufen.. ich lasse die Riehmchen jetzt meist ab ,so läuft es sich auch besser...

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....