... ein nettes Hallo @All

  • Immer auf der Suche nach interessanten Seiten/Foren und netten Leuten,bin ich auf euer Forum gestoßen.Eigentlich über einen direkten Link von Kramers Seite ;)


    Ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf nette Leute und einen interessanten Erfahrungsaustausch.
    Seit einigen Jahren,um genau zu sein,seit über 4 Jahren, bin ich in diversen Foren unterwegs,einige werden mich vielleicht schon kennen oder sind schon über meine Seite gestolpert, die sich nicht ausschließlich mit dem Nylon,Heels & Fußfetisch beschäftigt.


    Ich bin 35 Jahre,verheiratet und lebe meinen Fetisch in vollen Zügen aus.
    Mein Hobby ist die Fotografie ,Bildbearbeitung und Design .. ich erstelle meine Fotos alle in Eigenregie,per Selbstauslöser oder Fernbedinung... ohne fremde Hilfe.


    Wie fast jede Frau,liebe ich schöne Heels und Nylons,am liebsten trage ich
    halterlose.. was könnte ich noch erzählen?


    Mir fällt im Moment nichts ein,vielleicht fragt ihr einfach,wenn ihr etwas wissen möchtet.


    In diesem Sinne... ich freu mich auf euch und hoffe auf viel Spass.
    Viele Liebe Grüße Chantal


    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von purzelbienchen

    Was Dich erwartet?? "Alte Bekannte..." :D


    Herzlich


    das freut mich ;) dich hab ich gleich entdeckt :p freche Biene :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Was dich hier erwartet, ist einfach erklärt, nämlich Spaß und gute Laune.:pleasedb:


    In diesen Sinne, herzlich Willkommen bei den perversen, kommunistischen Fetischisten.:D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von purzelbienchen

    ... freche Biene?? Wie kommste denn darauf??


    :devil: hmm.. wie komm ich nur darauf *pfeif* :D


    Dankeschön Inge & Harald ,ich seh schon, ich werde mich hier sicher wohlfühlen

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hi Chantal,


    schön das Du hier bist. :)
    Wirst hier sicher ein schöne Zeit verbringen und Du passt genau hier mit dazu.



    :D freche Biene.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Vielen Dank ErdbeerFee und dir Kramerchen für die nette Begrüßung..
    das hoffe ich doch,das ich dazu passe,... bin doch recht pflegeleicht :D

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hallo und herzlich willkommen und was den Avatar angeht kann ich nur Fatal zustimmen.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Hallo Fatal,


    ich melde mich generell nicht in Foren an, um still zu spannen,was da so passiert,
    sondern um mich einzubringen und vorallem um Spass zu haben ,aber auch um Gleichgesinnte zu treffen :) Austausch und Nette Gespräche das macht für mich ein Forum aus..


    Danke an GhostDragonSign und dich für eure nette Begrüßung,was meine Heels angeht und mein Avatar,vielen Dank für das nette Kompliment.


    Ich mag Royalblau sehr gern,bei den Heels dachte ich mir, schwarze hab ich, rote hab ich,... wieso also nicht mal was ausgefallenes .. so hab ich mich für diese Blauen entschieden :) schön das sie nicht nur mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße Chantal

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    Hallo Fatal,


    ich melde mich generell nicht in Foren an, um still zu spannen,was da so passiert,
    sondern um mich einzubringen und vorallem um Spass zu haben ,aber auch um Gleichgesinnte zu treffen :) Austausch und Nette Gespräche das macht für mich ein Forum aus..


    Das ist sehr lobenswert und so soll es auch sein. Leider erweisen sich die meisten Vorstellungen als Rohrkrepierer. :(

  • ja ich weiss, bin selbst Moderatorin und kenn das Problem der Eintagsfliegen und Nicht/ Nullposter leider auch... :(

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • na dann sach ich auch schnell mal "Hallo!!" bevor ich auf Seite 37 herumfriste... :D


    Die blauen Heels kenn ich von wo... *guckt mal an sich herunter...* ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***