Sweet Crushing

  • Also meine Falbala sagt immer, ich wäre süß.... Muss ich jetzt aufpassen, daß ich nicht unter die Räder - pardon:Absätze- komme? :confused:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Also meine Falbala sagt immer, ich wäre süß.... Muss ich jetzt aufpassen, daß ich nicht unter die Räder - pardon:Absätze- komme? :confused:


    Nein. Du solltest nur nicht behaupten, der Fisch sei nicht frisch! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nein. Du solltest nur nicht behaupten, der Fisch sei nicht frisch! :D


    Harald


    :eek:


    Heißt hier jemand Verleihnix? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Chantal

    Hallo Inge,


    bist du auch Sternzeichen Widder :D :D :D :D :D oder Stier?!??!
    ja eben, Toleranz ist das Zauberwort :) so halte ich es auch



    Ich bin ein Widder wie er im Buche steht. :D Hart aber herzlich! ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • dachte ich mir... ;) dann können wir uns die Hände schütteln ..
    bin auch Widder und fast alle Eigenschaften treffen auf mich zu ...

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    dachte ich mir... ;)
    bin auch Widder und fast alle Eigenschaften treffen auf mich zu ...


    ...aber nur die positiven Eigenschaften :pleasedb:


    ....die negativen treffen selbstverständlich nicht zu. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also das mit dem Gefühl Barfuß kann ich mir jetzt vorstellen , allerdings bleibt es mir verborgen was das besondere dabei ist mit Heels zu chrushen , umgekehrt geht es mir dabei bei den Bildern , in Heels er gibt das schon eine nette optik , Barfuß finde ich jetzt gar nicht ??????


    Helft mir bitte mal es besser zu verstehen , damit ich mir keine falschen Urteile in meinen Kopf zurecht lege !!!!!!!! :) ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • mit Heels ist es meist der Reiz,das Heelsfans die gleichzeitig Crushingfans sind, sowas lieber in Heels sehen wollen.Weil dabei eben auch der Schuh der Trägerin
    einen großen Teil einnimmt.Ich erstelle meine Fotos nach den Wünschen meiner Fans,von daher trage ich mal was an den Füßen und mal nicht.
    Wobei ich,wenn ich Gegenstände crushe die hart sind und sperrig,die Variante mit Schuh vorziehe,weil ich mich einfach nicht verletzen möchte .. ;)
    aber vielleicht ist das nur bei mir so und andere haben ganz andere Erfahrungen..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    mit Heels ist es meist der Reiz,das Heelsfans die gleichzeitig Crushingfans sind, sowas lieber in Heels sehen wollen.Weil dabei eben auch der Schuh der Trägerin
    einen großen Teil einnimmt.Ich erstelle meine Fotos nach den Wünschen meiner Fans,von daher trage ich mal was an den Füßen und mal nicht.
    Wobei ich,wenn ich Gegenstände crushe die hart sind und sperrig,die Variante mit Schuh vorziehe,weil ich mich einfach nicht verletzen möchte .. ;)
    aber vielleicht ist das nur bei mir so und andere haben ganz andere Erfahrungen..



    Danke das hilft es mir doch schon einmal besser einzuordnen ! ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • nichts zu danken, Fragenden kann geholfen werden :)
    dazu sind wir ja auch hier um uns auszutauschen und darüber zu reden..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Was mich noch interessieren würde in wie weit eine Dominante Ausstrahlung der Heels in einer solchen Sache für die Betrachter eine Rolle spielt , ist aber wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich ! oder ?

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Tragedy

    Was mich noch interessieren würde in wie weit eine Dominante Ausstrahlung der Heels in einer solchen Sache für die Betrachter eine Rolle spielt , ist aber wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich ! oder ?


    ich denke auch ... das kann man so pauschal sicher nicht sagen...


    Hallöchen Fussi,na dann haben die Bilder ja ihren Zweck erfüllt *fg* :D

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    ich denke auch ... das kann man so pauschal sicher nicht sagen...



    Gibt es denn nach deiner Erfahrung eine Tendenz auszumachen , ich denke das dir ja ne Menge Wünsche an Fotos zugetragen werden ! ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • ja Wünsche bezüglich Fotoserien kommen einig,nur erfülle ich nicht alle und jeden Wunsch,ist ja auch garnicht immer alles möglich ...
    z.B. gibt es verschiedene Crushingfans, manche lieben es barfuss, andere in Sneckersocken, wieder andere in Nylons und es gibt dann noch die Fans,die es nur in Heels oder Stiefeln sehen möchten.


    Genauso ist es mit den Gegenständen oder "Material" ( Süßes, Obst,Eier,usw..)was man crushen soll. Mit einigen solcher Fans habe ich auch etwas intensiver darüber gesprochen,was den Reiz ausmacht,zu sehen,das man Gegenstände mit den Füßen kaputt macht.. auch da gab es ganz verschiedene
    Neigungen und Reize ... für einen ist es so das er Macht damit verbindet ,,, ja auch Dominanz bei anderen kann es auch etwas anderes sein.. die perspektive des Fotos.. das zerstören selber.. oder andere Dinge

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    ja Wünsche bezüglich Fotoserien kommen einig,nur erfülle ich nicht alle und jeden Wunsch,ist ja auch garnicht immer alles möglich ...
    z.B. gibt es verschiedene Crushingfans, manche lieben es barfuss, andere in Sneckersocken, wieder andere in Nylons und es gibt dann noch die Fans,die es nur in Heels oder Stiefeln sehen möchten.


    Genauso ist es mit den Gegenständen oder "Material" ( Süßes, Obst,Eier,usw..)was man crushen soll. Mit einigen solcher Fans habe ich auch etwas intensiver darüber gesprochen,was den Reiz ausmacht,zu sehen,das man Gegenstände mit den Füßen kaputt macht.. auch da gab es ganz verschiedene
    Neigungen und Reize ... für einen ist es so das er Macht damit verbindet ,,, ja auch Dominanz bei anderen kann es auch etwas anderes sein.. die perspektive des Fotos.. das zerstören selber.. oder andere Dinge


    Danke für deine Ausführungen !!!!!!!!! :) ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Hallo Herr Sommer,


    Crushing ist ehr was für Crushingfans ,(denke ich.) oder man sagt halt wie du
    das eine oder ander okay, der Rest "nein Danke" :)


    Ist doch völlig okay :)
    wenn man kein Fan davon ist,kann man damit sicher nichts oder recht wenig anfangen..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • mit trauben könnt ich mir das auch ganz gut vorstellen,
    vor allem das Geräusch beim platzen.


    oder mit nackten Füßen Schokoküsse zertreten anschließend
    rumzulaufen und bei jedem Schritt die klebrigen Füße vom
    boden abzuziehen.


    jedem das seine.