lackig- knackig :)

  • Zitat von Tragedy

    Schon selber Ausprobiert ?? Klingt mir ein wenig Hard-Chore ! :confused:



    Hallo,
    ja das ist ne Tatsache. Man kann mit Sidolin (ich benutze das Zeug normalerweise ja, um die Fahrzeugscheiben inn sauber zu kriegen) jederzeit Lackkleidung und Lackkleidung sauber machen und den Glanz verbessern.
    Einfach auf ein Küchentuch sprühen und das Lackmaterial abwischen. Dabei darauf achten, daß kein grober Schmutz vom Absatz unten oder so am Tuch haftet, sonst gibts einen Schleifpapiereffekt:(
    Also immer mit einem sauberen Tuch arbeiten.;)
    Das ist ist nicht meine Erfindung, sondern es wird von Fetishshops auch empfohlen.
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo,
    ja das ist ne Tatsache. Man kann mit Sidolin (ich benutze das Zeug normalerweise ja, um die Fahrzeugscheiben inn sauber zu kriegen) jederzeit Lackkleidung und Lackkleidung sauber machen und den Glanz verbessern.
    Einfach auf ein Küchentuch sprühen und das Lackmaterial abwischen. Dabei darauf achten, daß kein grober Schmutz vom Absatz unten oder so am Tuch haftet, sonst gibts einen Schleifpapiereffekt:(
    Also immer mit einem sauberen Tuch arbeiten.;)
    Das ist ist nicht meine Erfindung, sondern es wird von Fetishshops auch empfohlen.
    LG Mudman



    Danke für die Ausführung , werde es mir mal als Tipp im Hinterkopf behalten , und bei Gelegenheit mal ausprobieren ! ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Die ersten beiden Bilder finde ich saustark!
    absolut professionell!:gebieter:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Chantal

    .. und darauf kann ich glaube ich sehr stolz sein.


    Absolut :)


    Die Bilder sind super schön und wirken sehr professionell. :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings