Heute ist der 1. Advent ...

  • Zitat von gina-ginelli

    Danke schön, daß wünschen wir Euch auch :)


    hat der Teddy auch nen Körper? ;)


    ... nein, das ist ein Türanhänger (nennt man diese Teilchen so???)
    Die mit "Körper" sind alle bei Chr. im "Bärchenzimmer"


    Meister W. (... und wegretuschieren kann ich ihn ja nicht, aus ..., na Du weißt schon warum)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ...ja wie jetzt...das heisst ja, dass Weihnachten auch bald kommt..;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von meister w. und chr.


    Meister W. (... und wegretuschieren kann ich ihn ja nicht, aus ..., na Du weißt schon warum)


    ....ja, ich weiß. Aber das wird sich beizeiten ändern. Nur wann, kann ich heute noch nicht sagen.


    Aber das KaDeWe wird nächstes Jahr 100- da müssen wir dann definitiv mal zum Shoppen hin ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Aber das KaDeWe wird nächstes Jahr 100- da müssen wir dann definitiv mal zum Shoppen hin ;)[/QUOTE]


    ... das ist von den ganzen "Wessis" doch schon überlaufen, und dann wollt Ihr wahrscheinlich noch in die oberste Etage.


    Meister W. (... na, das kann dann ja spaßig werden)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von gina-ginelli

    ..
    Aber das KaDeWe wird nächstes Jahr 100- da müssen wir dann definitiv mal zum Shoppen hin ;)



    ojee.. weisste was dir da antust?
    Ich habs einmal zur Weihnachtszeit getan.. NIE WIEDER !!! :hammer:
    ich bin geheilt ...


    ich wünsche auch allen einen schönen 1.Advent.. genießt ihn (ich muss gegen 17:00 Uhr zum Arbeiten*heul*


    aber ich hab euch mal was leckeres mitgebracht,damit hab ich mir gestern am Nachmittag die Zeit vertrieben *grummel* und das ist erst der Anfang :o

    Dateien

    • 3kl.jpg

      (38,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Danke! Das gleiche wünsche ich euch auch. Und danke auch für die lekerein!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Darf ich es streicheln! Das Kerlchen ist aber auch knuffig. Erinnert mich an meine Jugend, als ich auch noch eines hatte.


    Nur so nebenbei, das Tierchen müsste unbedingt die Krallen geschnitten bekommen. War bei uns auch immer eine Tortur. :(

  • Zitat von Fatal

    Darf ich es streicheln! Das Kerlchen ist aber auch knuffig. Erinnert mich an meine Jugend, als ich auch noch eines hatte.
    Nur so nebenbei, das Tierchen müsste unbedingt die Krallen geschnitten bekommen. War bei uns auch immer eine Tortur. :(


    Keine sorge, die Krallen sind up to date. (altes Foto)
    Nur Angel müsste mal wieder zum Krallenschneiden gehen... :D


    Barti

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sind da Kosackenzipfel bei? :D


    Harald


    heeey , du kennst dich aus.. nur meine heissen Husaren Krapfen ( laut Rezept)
    mit Konfitüre in der Mitte ..

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Barti-&-Angel, das nenne ich mal einen ausgefallenen Adventskranz!
    supääär genial! Der lässt das Herz der Heels & Stiefelfans doch höher schlagen :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....