Weil es lange still um mich war...

  • ...poste ich jetzt erstmal wieder unter den Vorstellungen.
    Neuer Job, neuer Wohnort, alte Leidenschaft. So könnte man es wohl kurz umschreiben.
    Die Ruhepause für mich gab´s, weil da noch eine zweite Leidenschaft :iloveyou: war, die sich kürzlich als leider völlig unverträglich mit der ersten herausstellte. :(
    Nun habe ich also wieder mehr Zeit, mich hier einzubringen.
    So denn, Aeggi! :)

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • na dann würde ich mal sagen sei froh das du wieder hier sein kannst! :D


    manchmal, sind veränderungen doch erst schmerzliche, aber wenn man wieder zu alten gewohnheiten zurückkehrt, kann das leben doch ziemlich schön sein... :D

  • dann sag ich mal "Welcome back!" :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Du wirst lachen... gestern habe ich, als ich die Mitgliederliste durchgeschaut habe, zum Frank gesagt, dass wir schon ewig nichts mehr von Dir gehört haben ;)


    Schön, das Du wieder da bist, was machst Du an Silvester ? :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25


    Schön, das Du wieder da bist, was machst Du an Silvester ? :D


    *Steilvorlage aufnehm* Habt Ihr denn noch einen Platz für mich frei auf der Gästeliste? Seit dem letzten WE weiß ich, das ich Silvester doch noch nichts vor habe. Ich wäre gerne dabei! :)


    Zitat von Inge-&-Harald

    Uns die Bilder von letztem Jahr zeigen :D


    Harald


    Ich habe auf meinem Rechner auch nicht mehr als die von Dir. Das Sammeln hat sich als sehr zäh herausgestellt (was aber wohl auch an mir lag...) :o
    Aber ich brenne Dir die Bilder gerne noch auf eine CD :D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • ..jetzt auch endlich ein Kommentar von mir, auch wenn fast alles gesagt wurde- ich finds schön, daß Du wieder dabei bist, wenn die Umstände vielleicht auch nicht soooo toll. sind. Mehr dann an Sylvester :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****