damenschuhträger on Tour

  • Heute habe ich mal wieder meinen inneren schweinehund überwunden und bin losgestöckelt wieder meine bekannte Einkaufstour, Sparkasse Aldi und schleckermarkt einige Leute haben ganz schön blöd aus der wäsche geguckt als ihnen da ein stöckelnder Mann entgegen kam, als ich auf die Strasse gegangen bin stand gegenüber im nachbarhaus ein bekannter am Fenster zum glück hat er mich nicht auf meine Fussbekleidung angesprochen unterwegs habe ich noch einen anderen bekannten getroffen auch der hat nichts gesagt. in der Sparkasse musste ich eine überweisung in den kasten werfen eine Bankangestellte hat mich begrüsst und mir zugelächelt. hier 2 bilder von der Tour + 1 clip




    http://video.tinypic.com/player.php?v=2uz72hh



    lg damenschuhträger

  • In Oldenburg scheint man gerne mal blöd zu gucken. :(
    Das ging mir vor ein paar Wochen genauso, als ich dort nachmittags durch die Fußgängerzone gefahren bin und mich all die Passanten dumm anschauten...


    Baaarti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    In Oldenburg scheint man gerne mal blöd zu gucken. :(
    Das ging mir vor ein paar Wochen genauso, als ich dort nachmittags durch die Fußgängerzone gefahren bin und mich all die Passanten dumm anschauten...


    Baaarti


    Jetzt frage ich mich nur, seit wann du auch Heels trägst! :eek: :D

  • Zitat von Fatal

    Jetzt frage ich mich nur, seit wann du auch Heels trägst! :eek: :D


    Och, ab und an schon, wenn Harriet mir "Anfängerschuhe" leiht...;)
    Aber eigentlich meinte ich, dass ich mit dem Auto durch die FuZo gesaust bin und das bei der Oldenburger Bürgerschaft nicht gerade mit Wohlwollen aufgenommen wurde... :D :D


    Barti

  • Du bist aber mutig durch die Stadt zu gehen in High Heels. da bist du bestimmt ganz schön an angeschaut worden oder auch bewundert worden. Durch das klappern der Absätze warst du bestimmt der Blickfang vieler Leute.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von damenschuhträger

    ja die Leute die mir entgegen kamen haben mir erstmal auf die Schuhe geglotzt:) aber bei den geklacker der absätze nicht verwunderlich.


    lg damenschuhträger


    Das geklacker der Absätze war bestimmt ein tolles Gefühl, aber das geklotze der Leute war dann nicht so toll. Vielleicht haben dich ein paar der wenigen Leute bewundert die es verstehen in Stöckelschuhe herum zu laufen.


    Gruß Sommerwind

  • Ist immer wieder ein mulmiges Gefühl, aber wenn man dann wieder zu Hause ist stolz wie Oscar, seinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Geht mir genau so.
    Mittlerweile glotzen die beiden Damen meiner Postfiliale nicht mehr, sondern sind total freundlich, lieb und nett. Haben sich also dran gewöhnt... :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Och, ab und an schon, wenn Harriet mir "Anfängerschuhe" leiht...;)
    Aber eigentlich meinte ich, dass ich mit dem Auto durch die FuZo gesaust bin und das bei der Oldenburger Bürgerschaft nicht gerade mit Wohlwollen aufgenommen wurde... :D :D


    Barti


    War mir schon klar. :D

  • Donnerwetter, mutig, mutig!! Da ist ja nichts verdeckt!:eek:


    Ich bin auch hin und wieder mit Absätzen unterwegs, aber dann sind die von einer langen Jeans relativ gut kaschiert.... :cool:


    Zu mehr traue ich mich nicht...:o

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ein Stöckelnder Mann beim Einkaufen in der Stadt ist schon etwas ungewöhnlich. So einen schönen Anblick sollte man schon mal genießen wenn man ein Mann so sieht. Trägst du damenschuhträger zu deinem Bummel durch die Stadt nur Stiefel? Mehr ist auf deinen Fotos nicht zu sehen.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Pumpsman

    Donnerwetter, mutig, mutig!! Da ist ja nichts verdeckt!:eek:


    Ich bin auch hin und wieder mit Absätzen unterwegs, aber dann sind die von einer langen Jeans relativ gut kaschiert.... :cool:


    Zu mehr traue ich mich nicht...:o



    also, ich finde da sehr viel verdeckt, ich trage z.B. beim Einkaufen meine Overknees voll sichtbar;) - verstecken finde ich nicht gut, geht auch garnicht, da ich meist ganz in Lack unterwegs bin....
    aber ansonsten: ich finde es toll, wenn überhaupt sich jemand auch traut, in Heels rauszugehen, das tun nämlich viel zu wenige;)


    LG Mudman

  • [aber ansonsten: ich finde es toll, wenn überhaupt sich jemand auch traut, in Heels rauszugehen, das tun nämlich viel zu wenige;)


    LG Mudman[/QUOTE]
    Da hast du leider Recht!! Ich gehöre auch zu denen, die mal gerne mit Heels rausgehen, aber auch nur "getarnt"

  • Die Frage ist doch: Will Mann auffallen oder will Mann eigentlich nur das schöne Gefühl der hohen Absätze genießen? Bei mir zählt Letzteres und deshalb stöckel auch ich meist nur "getarnt" :cool:


    Was ist euch denn wichtiger???


    Viele Grüße
    Frank, (der) die Ledermaus

  • Zitat von ledermaus

    Die Frage ist doch: Will Mann auffallen oder will Mann eigentlich nur das schöne Gefühl der hohen Absätze genießen? Bei mir zählt Letzteres und deshalb stöckel auch ich meist nur "getarnt" :cool:


    Was ist euch denn wichtiger???


    Viele Grüße
    Frank, (der) die Ledermaus


    Warum entweder - oder?
    Ich trage hohe Absätze ganz alltäglich und in der Freizeit so gut wie nur Lack oder Latex und dazu hochhackige Stiefel. Da ich nicht nur zuhause herumsitze, falle ich zwangsläufig auf, so als Nebeneffekt. Die "Zuschauer" dürfen ruhig mitbekommen, wie gerne ich mein Outfit trage!
    Tarnen, verstecken und so, das bringt doch nix, ganz alltäglich tun, was gefällt, mit High Heels, Lack und Latex tut man doch keinem Weh;)
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Warum entweder - oder?
    Ich trage hohe Absätze ganz alltäglich und in der Freizeit so gut wie nur Lack oder Latex und dazu hochhackige Stiefel. Da ich nicht nur zuhause herumsitze, falle ich zwangsläufig auf, so als Nebeneffekt. Die "Zuschauer" dürfen ruhig mitbekommen, wie gerne ich mein Outfit trage!
    Tarnen, verstecken und so, das bringt doch nix, ganz alltäglich tun, was gefällt, mit High Heels, Lack und Latex tut man doch keinem Weh;)
    LG Mudman


    Bei dir ist es eine Lebenseinstellung, bei anderen ein Fetisch.
    Du hast dir deinen Ruf im Dorf hart erarbeitet, andere haben noch Angst ihren zu verlieren.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei dir ist es eine Lebenseinstellung, bei anderen ein Fetisch.
    Du hast dir deinen Ruf im Dorf hart erarbeitet, andere haben noch Angst ihren zu verlieren.


    Harald


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Gut geschrieben!!!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei dir ist es eine Lebenseinstellung, bei anderen ein Fetisch.
    Du hast dir deinen Ruf im Dorf hart erarbeitet, andere haben noch Angst ihren zu verlieren.


    Harald


    Danke Harald, das hast du gut geschrieben!:)


    Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht...:o


    Mudman, auch du hast Recht, aber es ist nicht jeder so unbekümmert wie du, und deshalb hast du auch meinen größten Respekt!:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****