Joey, altes Haus ...

  • ... wenn auch eine Stunde zu früh (also bitte jetzt noch nicht schauen), aber von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.





    So, dann kannst Du also das Tor für's neue Lebensjahr aufstoßen.
    Geniesse den Tag und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Meister W. und Chr. (wir winken übrigens hinten links im Hintergrund)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Er war einsam, aber schneller, unrecht dass war sein Gesetz....
    So sang schon Bill Ramsey.


    Weil wir hier nicht singen, sondern gratulieren wollen:
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    (Aufgrund des grossen Erfolges der letzten Jahre wird er heute wieder Aufgeführt)


    Joey-> :kiss: <-Inge

    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ganz liebe geburtstagsgrüsse auch von uns! :):birthday: lass jetzt du d i c h verwöhnen, hihi.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Er war einsam, aber schneller, unrecht dass war sein Gesetz....
    So sang schon Bill Ramsey.



    Harald & Inge


    ... im Osten geht die Sonne eben eher auf.


    Meister W. (draußen ist es schon hell und warm, und bei Euch Ihr Langschläfer?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Auch von uns alles alles Gute zum Purzeltach! :kiss:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Happy Birthday lieber Joey :birthd2:
    fühle Dich von uns mal heftig geknuddelt und von der surferin gebusselt :kiss:
    lass dich heute feiern und im Job nicht ärgern :D


    liebe Grüße übern Berch
    die surfer


  • Hallo Joey,
    Deinen Auftrag ganz dezent auf den heutigen Tag hinzuweisen, habe ich gewissenhaft ausgeführt. Bitte überweise dann den besprochenen Betrag auf das bekannte Konto.


    Hallo all die anderen,
    ich habe Euch wie besprochen noch einmal auf den heutigen Tag hingewiesen. Bitte überweist, aber Ihr wisst ja selber wohin.


    Meister W. (ich danke dann schon mal im Vorfeld)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Manomanoman, das ist uns jetzt aber mehr als peinlich :gebieter::gebieter: Wie können wir das nur wieder gut machen ???? Tja, wer - wie wir - nicht regelmäßig am Boardleben teilnimmt .....


    Bekanntlich ist es für die positiven Dinge des Lebens jedoch nie zu spät und deshalb wünschen wir unserem lieben Joey an dieser Stelle nachträglich


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr


    Viele liebe Grüße
    Susi & Strolch