Ein nettes Hallo

  • Hallo an Alle hier,
    bin die Evi und trage für mein Leben gerne High Heels. Zählen werde ich sie lieber nicht, dieses könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Zum Glück teilt meine bessere Hälfte diesen Tick mit mir.
    Nun bin ich auf Euch mega gespannt und hoffe mich gut mit einbringen zu können.


    Gruß Evi :)

  • Evi? :eek:


    Aber nicht die Evi, die ich kenne, oder? :confused:


    Willkommen und viel Spaß hier.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo Evi! Willkommen hier an Board! :D

    Bist du die evi die ich auch kenne?

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


    cu
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Ich hab grad das gleiche gedacht wie Stefan- aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;)


    Egal, wie auch immer- herzlich willkommen hier! :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Evi, ein herzliches Willkommen auch vom Pumpsman!:)


    Du scheinst ja einigen hier bekannt zu sein, da bin ich ja mal gespannt...;)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ich hab grad das gleiche gedacht wie Stefan- aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;)


    Ehrlich gesagt, Ilo, ich auch nicht! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Ehrlich gesagt, Ilo, ich auch nicht! :p



    Wiesodenn nicht? Wenn ich nach die heels schaue, die in wiesbaden zu sehen waren, könnte es sein.;)

    Warten wir's mal ab.:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von sabina

    Wiesodenn nicht? Wenn ich nach die heels schaue, die in wiesbaden zu sehen waren, könnte es sein.;)

    Warten wir's mal ab.:D


    Ich glaub nicht das wir uns kennen, war noch in Wiesbaden.
    Gruß Evi:)

  • Hallo Evi!
    Auch von mir ein nettes Hallo zurück.


    @ Steffan und Sabina (die "alten Nylonsocken"):kiss: : Tja Männas, wird wohl nischte mit " EVI " wa! :o ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von -Evi-

    Ich glaub nicht das wir uns kennen, war noch in Wiesbaden.
    Gruß Evi:)



    Ist ja ganz in ordnung. Viel spass hier!

    Und wie gesagt, das solltest du schon nachholen! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."