Wieder zu Hause- wer noch?

  • ...nach wetterbedingt über 4 Stunden Fahrt sind wir gut zu Hause angekommen- jetzt wird erst mal die BEUTE begutachtet ;)


    Wir hoffen, Ihr anderen hattet auch eine gute Rückfahrt- war klasse, Euch mal wieder alle wieder zu sehen und auch mit dem einen oder der anderen ein paar Worte mehr als sonst zu wechseln....liebe Grüße an Euch alle :kiss:


    Ingo und Ilona :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • *schipps*
    Wir sind auch gut angekommen, es war auch garnicht so windig wie befürchtet.
    Der Koffer ist ausgeräumt, die neuen Schuhe anprobiert. Alles im grünen Bereich. Ausser der "Wachfaktor", der ist eher auf niederigem Niveau....


    Wir haben uns auch gefreut, in der geselligen Runde der netten Leute gefeiert zu haben.


    Knuddel den Schlafanzugträger von uns!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • wir hatten es ja nicht soo weit, aber der Wind hat unserem Scheunentor doch ganz schön zu schaffen gemacht, es ging aber alles gut und nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf geht es nun ins richtige Heiabettchen.
    Es waren schöne Stunden mit Euch, und wir können Gina bezüglich der Worte nur zustimmen :happy:
    Von uns aus könnten viel mehr Feten gefeiert werden ;)
    Ein ganz besonderer Dank gebührt unseren charmanten Gastgebern, Danke Ihr zwei :kiss:


    liebe Grüße
    die surfer

  • bin auch gut zu Hause angekommen.
    Die Party war wieder klasse.
    Dank an die Gastgeber und auch an meinen Chauffer und seine Gattin :kiss:

  • Auch ich daheim - lieber Dank an alle, besonders die Gastgeber und meine beiden Liebsten! Schön, Euch alle kennengelernt zu haben - auch den Ethan hab ich überlebt ;-) Freu mich höllisch auf die Fotos!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • freut mich, daß ihr spaß hattet...aber das war ja wohl nicht anders zu erwarten...:kiss:

  • So,


    dann melde ich mich auch noch zurück (wie so oft ziemlich spät ;) ) als gut wieder zu Hause angekommen und inzwischen wieder ausgeschlafen.
    Hey, bin ich der Einzige, der auf dem Rückweg eine Ehrenrunde am Wiesbadener Kreuz eingelegt hat (einmal durch jedes Kleeblatt) weil ich zu spät gemerkt habe, das ich doch noch nicht am Nordwestkreuz bin? :o


    Danke nochmal an alle für die Party,
    Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Ich bin nun auch wieder da ;) Wie immer.... es war schön mit Euch :)


    @alle anderen
    Wünsche euch ein gutes neues Jahr :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Weil wir den kürzesten Heimweg hatten, keine besonderen Vorkommnisse außer etwas Aquaplaning und eigentlich längst ausgeschlafen haben, melden wir uns fast am Schluß... :D :D


    Es war schön, mit Euch ins neue Jahr hineinzufeiern, es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!!!


    Unser Dank gilt insbesondere den Gastgebern und den unermüdlichen Organisatoren, denn ohne Euch wäre das so gar nicht möglich gewesen!!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)


  • So wie es aus sieht, Ja! :D


    Aber bei der nächsten Fete kennst du denn Weg besser und dann kann nichts mehr schief gehen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Herr.Sommer

    so, ich habe die ersten bilder aussortiert... ich brauche noch ein paar tage bis alles fertig ist, aber ich beeile mich!


    fein :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Herr.Sommer

    so, ich habe die ersten bilder aussortiert... ich brauche noch ein paar tage bis alles fertig ist, aber ich beeile mich!


    Wenn es möglich ist würde ich gern, dank deiner Fotobearbeitungskünste, aussehen wie ein junges Reh. :D :D


    Gruß von Inge


    P.S. Laß dir ruhig Zeit, denn gut Ding braucht Weile.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.