Sad Sunday

  • Zum ersten Photo :gebieter: sind das jetzt deine Lieblingsschuhe ?????????
    Mir gefallen sie sau gut :D
    Und zum zweiten ! Mensch Mensch Mensch



    ZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :3stars::eschtwar:



    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von blondi

    Zum ersten Photo :gebieter: sind das jetzt deine Lieblingsschuhe ?????????
    Mir gefallen sie sau gut :D


    Lg blondi


    Ja, sind sie, weil saugemütlich und passen fast zu allem.
    Übrigens stammen sie vom berüchtigten Beutezug der ersten Forumsparty in Wiesbaden- der eine oder andere wird sich erinnern...? :)


    Ach so, und mir gefallen sie auch saugut :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von ThomSailor

    Die Frisur finde ich Ratenscharf
    Tolles animierendes Foto


    Nur damit wir uns nicht mißverstehen----das ist ein Hut, zumindest auf dem zweiten Bild ;)


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von ThomSailor

    Die Frisur finde ich Ratenscharf
    Tolles animierendes Foto



    Also entweder bewegt sich bei mir das Foto nicht oder s ist alles andere als animiert!


    animalisch Klasse würde ich akzeptieren, oder


    animierend es nachzumachen, oder


    anheimelnde Atmophäre, auch als Antidepressiva zu verwenden...


    Und ich komm´einfach nicht dazu, mit PS zu spielen, hab´s gestern gerade mal geschafft, ein Probevideo von unserer Kleinen auf den rechner zu ziehen - noch nicht mal gebrannt hab ichs, aber das kommt noch. Und dann ist PS dran!!! Ich schwör ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Also entweder bewegt sich bei mir das Foto nicht oder s ist alles andere als animiert!


    Hab das auch erst so gelesen....tatsächlich hast Du wie ich das PPA als PPP gelesen- soviel zum Unterschied von Aktiv und Passiv- gr. Latinum läßt grüßen :D )


    Zitat von smrick


    Und dann ist PS dran!!! Ich schwör ;)


    smrick


    Jaja :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Jetzt musste ich doch glatt nochmal lesen:
    Da steht animierend!


    Ist das eine optische Täuschung, dass unser Kopf das richtig gelesene nicht richtig darstellt?


    Gina, Du weisst doch, was "Jaja" heisst? :D






    und für alle anderen: Jaja, heisst "lmaA" ! :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ist das eine optische Täuschung, dass unser Kopf das richtig gelesene nicht richtig darstellt?


    ...liegt vielleicht daran, das manche hier lieber AKTIV als PASSIV sind :D;)
    Und dann spielt das Über-Ich Dir was vor- Autosuggestion- Wunschdenken- Projektion- Schweinkram :D


    ;)



    NIE GEHÖRT ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Lächle mehr alls Andere. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hab das auch erst so gelesen....tatsächlich hast Du wie ich das PPA als PPP gelesen- soviel zum Unterschied von Aktiv und Passiv- gr. Latinum läßt grüßen :D )


    PPA ???
    PPP ???


    naja, ich wusste schon immer, daß ich in Sprachen ne Niete bin :(


    aber dazu sag ich jetzt mal lmaA.... frei nach Inge ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Na, wie steht mir die trauernde Witwe? ;)



    trauernd?
    Witwe?


    wird´s noch schlimmer? Wenn das ´ne trauernde Witwe ist.... mir fällt nicht mal ein Vergleich dazu ein!


    Findest du nicht, daß du da eher sehr herausfordernd rüberkommst? Ich finds jedenfalls! Und das rote Kleid solltest du in meiner Nähe nicht tragen, das ist dann sofort konfisziert :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    ! Und das rote Kleid solltest du in meiner Nähe nicht tragen, das ist dann sofort konfisziert :happy:


    Bekommen wir dann ein Foto von dir in dem Kleid zusehen? :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Und für alle,
    die Definition von Jaja nochmal mit Ton .....


    Jaja


    Gruß Skirtmen :happy:

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Schteffan

    PPA ???
    PPP ???



    PPA = Partizip Präsens Aktiv
    PPP = Partizip Perfekt Passiv


    Nu klarer? :D



    Skirtmen: irgendwo hab ich den Sound schon mal gehört :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Schteffan


    Findest du nicht, daß du da eher sehr herausfordernd rüberkommst? Ich finds jedenfalls!


    Nich doch. So etwas läge mir völlig fern und da bin ich doch viel zu brav für- solche Hintergedanken traust Du mir Schäfchen zu? :D;)


    Zitat von Schteffan


    Und das rote Kleid solltest du in meiner Nähe nicht tragen, das ist dann sofort konfisziert :happy:


    Aber nur, wenn ich dann Dein Hemd dafür bekomme ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Skirtmen: irgendwo hab ich den Sound schon mal gehört :D;)


    Auch schon Werner geschaut ? :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.