Im Netz der Industrie

  • Zitat von pata

    das ist aber eine schöne industrievernetzung:)
    grad der gegensatz macht so viel aus!
    schön dass ihr ... nicht zu viel auf schilder geachtet habt:)


    Danken dir pata.Das Schild haben wir erst beim verlassen der Kiesgrube entdeckt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wir danken allen,die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.Wir werden uns auf jedenfall keine Mühen mehr machen Bilder hier zu posten bei dem schwachen Interesse.Man gibt viel von sich preis,macht sich die Arbeit mit dem Bild bearbeiten und nur wenigen interessiert das dann.Etwas enttäuschend wie wir meinen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Wir danken allen,die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.Wir werden uns auf jedenfall keine Mühen mehr machen Bilder hier zu posten bei dem schwachen Interesse.Man gibt viel von sich preis,macht sich die Arbeit mit dem Bild bearbeiten und nur wenigen interessiert das dann.Etwas enttäuschend wie wir meinen.



    :confused: :confused: :confused: :confused:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Zeus & Leda

    Wir danken allen,die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.Wir werden uns auf jedenfall keine Mühen mehr machen Bilder hier zu posten bei dem schwachen Interesse.Man gibt viel von sich preis,macht sich die Arbeit mit dem Bild bearbeiten und nur wenigen interessiert das dann.Etwas enttäuschend wie wir meinen.


    Das ist aber schade, schade, schade. Denn Eure Mühe hatte sich wirklich gelohnt. Allerdings sind bei über 1000 angemeldeten Usern nicht wirklich alle aktiv (shame on us, bis gestern oder vorgestern hatten wir hier auch noch eine Karteileiche). Und von den Aktiven schaut auch nicht jeder jeden Tag hier rein.
    Büdde, büdde weitermachen, wir geloben auch Besserung bei der Würdigung von Beiträgen!

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • So, jetzt hab ich den Schreck einwenig verarbeitet und kann euch eine bessere Antwort geben.


    Ich mag eure Bilder, sie sind wirklich mit Liebe gemacht und ich schaue sie mir immer wieder gerne an.:kiss:
    Da Harald und ich wissen wieviel Mühe dahinter steckt, kann ich euere Enttäuschung verstehen.
    Nicht jedes unserer Mitglieder ist ein Fotogenie , oder interessiert sich für die technischen Details, dafür aber umsomehr für Leda und ihr s e x y Outfit.


    Bitte gebt nicht auf. Eure Fotos sind eine Berreicherung für dieses Board.:gebieter:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ihr 2 Süßen,
    wir kennen uns nun aus diversen Foren, Angel und ich sehen Eure Themen immer sehr gerne, denn diese sind stets Garant für wundervolle Fotos.
    Es wäre sehr schade, wenn Ihr nicht mehr da wären wolltet. :(


    Ich muß beruflich bedingt immer mal eine Foren-Besuchs-Pause machen und verpasse oft sehr viel. Ich denke, das geht vielen Anderen Leutz -die Nur Konsumenten ausgenommen- genauso.


    Und zu den Fotos: hervorragend. :happy: :happy:
    Leda ist der Hit, nicht nur wegen dem Outfit. Und die Location ist genau mein Ding; Industrie oder alte Bauten - da stehe ich drauf. :)


    Barti

  • Es geht ja nicht um irgendwelche Eitelkeiten oder so.Wir leiden nicht an Aufmerksamkeitlosigkeit.Aber z.b bei 200 klick und nur 10 Antworten gehen uns dann die Bildergucker in diesem und anderen Foren auf die Nerven.
    Wollen da jetzt keine Diskussion lostreten,aber es lag uns einfach auf dem Herzen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Es geht ja nicht um irgendwelche Eitelkeiten oder so.Wir leiden nicht an Aufmerksamkeitlosigkeit.Aber z.b bei 200 klick und nur 10 Antworten gehen uns dann die Bildergucker in diesem und anderen Foren auf die Nerven.
    Wollen da jetzt keine Diskussion lostreten,aber es lag uns einfach auf dem Herzen.


    Da habt Ihr dasselbe Problem wie alle Bilder-Poster. Es wird oft von angemeldeten 0-postern konsumiert und in private geil-Ordner runterkopiert.
    Ich würde gerne mal diese angemeldeten aber sprachlosen User mal PNen und zur Teilnahme auffordern...
    Ich muß gestehen, dass ich auch lange vor meiner ersten Anmeldung in einem Forum nur geklickt und geglotzt habe, bis ich mich endlich zur Anmeldung und selber-posten bewogen habe. Schaut nicht auf die Klicks, wir lieben Euch und Eure Beiträge, das könnt ihr anhand der aktiven User zur Genüge sehen.


    Angel ist auch heute wieder um Leda´s Haare neidisch - Barti

  • Ich finde euer Industrieshooting sehr gelungen. Wie andere auch mag ich die Industrieshootings, da sie einen schönen Kontrast zu den "feinen" Formen von Heelsträgerin/träger und der Rauheit der Industrie formen.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Ja, das sind immer Bilder, die ein Männerherz höher schlagen lassen. Eine schöne Frau, ihre Kleidung mehr ein Versprechen als Wetterschutz und dann noch eine Maschine dazu.
    Herz, was willst du mehr!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Zeus & Leda

    Es geht ja nicht um irgendwelche Eitelkeiten oder so.Wir leiden nicht an Aufmerksamkeitlosigkeit.Aber z.b bei 200 klick und nur 10 Antworten gehen uns dann die Bildergucker in diesem und anderen Foren auf die Nerven.
    Wollen da jetzt keine Diskussion lostreten,aber es lag uns einfach auf dem Herzen.


    dazu hätten wir eine Anmerkung,
    jedes mal wenn man ins Forum kommt dann klickt man auf "neue Beiträge" und klickt überall rein.
    Wenn man schon etwas zu einem Bild gesagt hat, (oder auch wenn man nichts dazu gesagt hat weil einem nicht wirklich etwas eingefallen ist), verursacht man dadurch einen Zählimpuls.
    Wir outen uns also das wir für mindestens 10 klicks auf euren Thread verantwortlich sind ;) :D


    macht bitte bitte weiter :happy: :happy:


    lg
    die surfer


  • Das finden wir sehr lieb von euch.Danke.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wenn man sich mal anschaut, welcher Fred hier so am meisten geclickt wurde, war das Pumps und Autos...; und das war wirklich das schlimmste, was wir bis jetzt hier im Forum gesehen haben. Ihr habt allen Grund, stolz auf Eure Bilder zu sein!!!

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:


  • Danke Inge für deine Aufmunderung,wie auch allen anderen,die sich dazu geäußert haben.Tut gut.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Thea und Pan

    Wenn man sich mal anschaut, welcher Fred hier so am meisten geclickt wurde, war das Pumps und Autos...; und das war wirklich das schlimmste, was wir bis jetzt hier im Forum gesehen haben. Ihr habt allen Grund, stolz auf Eure Bilder zu sein!!!


    Danken euch.Es geht nicht um Stolz sein,sondern um das verstehen,was man von ich preis gibt.Das sollte schon respektiert werden.


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von surferpaar


    ....Wir outen uns also das wir für mindestens 10 klicks auf euren Thread verantwortlich sind ;) :D


    lg
    die surfer



    Das ist ein wichtiger Aspekt, den wir natürlich ebenfalls verursachen, da wir jeden Beitrag lesen und somit jeden Thread mehrfach öffnen.


    Aber mal etwas anderes: Was auf euern Bildern überhaupt nicht zu sehen ist:
    Der Charme von Leda und die herzliche Freundlichkeit von Zeus!


    Wir hatte die Freude, euch sehr kurzfristig kennen zu lernen und sind wirklich sehr angetan von euch beiden!! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Zeus & Leda

    Danken euch.Es geht nicht um Stolz sein,sondern um das verstehen,was man von sich preis gibt.Das sollte schon respektiert werden.


    allein die Tatsache das Leda mit Gesicht und in wirklich verführerischem Outfit hier zu sehen ist verdient höchsten Respekt, nicht jeder ist dazu bereit :kiss:


    und zu dem neuen Bild sagt der Surfer,
    als maßgebliche Instanz für weibliche Schönheit bei den surfers ;),
    "oh, wow, wie schnuckelig, dass ist eine richtige Frau, seufz, in diesem Netz könnte ich mich sofort verfangen" .. der rest ist nicht FSK16 :o


    heimlich protokolliert von der surferin :D :D :D


  • Danke Harald.Wir sind von euch auch sehr angetan und es hat sehr viel Spaß euch euch kennenzulernen.Auch ein nettes Bussel an deine Gattin Inge.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von surferpaar

    allein die Tatsache das Leda mit Gesicht und in wirklich verführerischem Outfit hier zu sehen ist verdient höchsten Respekt, nicht jeder ist dazu bereit :kiss:


    und zu dem neuen Bild sagt der Surfer,
    als maßgebliche Instanz für weibliche Schönheit bei den surfers ;),
    "oh, wow, wie schnuckelig, dass ist eine richtige Frau, seufz, in diesem Netz könnte ich mich sofort verfangen" .. der rest ist nicht FSK16 :o


    heimlich protokolliert von der surferin :D :D :D


    Danke schön.Ja das mit dem unverpixelt stimmt,aber hier im Forum gibt es noch andere Schönheiten,die sich unverpixelt zeigen.Wir stehen einfach zudem,was wir machen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • [QUOTE=surferpaar]allein die Tatsache das Leda mit Gesicht und in wirklich verführerischem Outfit hier zu sehen ist verdient höchsten Respekt, nicht jeder ist dazu bereit :kiss:



    Das finde ich auch!!
    Auch ich finde Eure mutigen Bilder einfach spitze! Die Location ist wie gemacht für solche Shootings und ich bin begeistert davon. Leda muss ganz schön aufpassen ! Mit Ihrem Netzoutfit fängt sie sich spielend jede Menge männlicher Fäns ein ;) Und dann noch so eine Haarpracht, mmmmhhh...klasse!
    Bloss nicht aufhören!!!


    Éin lieber Gruss von Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!