Business Lady

  • WAHNSINN, welche Art von Geschäften übt sie aus, vielleicht kann man mit ihr ja ins Geschäft kommen???:D :D :D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    ....welche Art von Geschäften übt sie aus, vielleicht kann man mit ihr ja ins Geschäft kommen???:D :D :D


    MlG
    prenner


    Haha, ich weiss es! Und die Antwort ist: JA! :p


    Sag mal, Ardo, wieviel Geld gibst du eigentlich so im Monat für Möbel aus? Deine Kulissen sind immer erstklassig!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von prenner

    WAHNSINN, welche Art von Geschäften übt sie aus, vielleicht kann man mit ihr ja ins Geschäft kommen???:D :D :D


    MlG
    prenner



    Das ist aber eine super schöne Geschäftsfrau. Bei dieser Geschäftsfrau bekommt man bestimmt sehr schwer einen Termin, bei so einem schönen Anblick. Aber bei welchen Geschäften bekommt man da nur einen Termin


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Haha, ich weiss es! Und die Antwort ist: JA! :p


    Das schoß mir gerade auch so durch den Kopf

    Zitat von Inge-&-Harald


    Sag mal, Ardo, wieviel Geld gibst du eigentlich so im Monat für Möbel aus? Deine Kulissen sind immer erstklassig!


    Harald


    Harald ich glaub wir müssen da mal sehen ob wir nicht was über die mysteriöse Omma in Erfahrung bringen können....:ghost:

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Sag mal, Ardo, wieviel Geld gibst du eigentlich so im Monat für Möbel aus? Deine Kulissen sind immer erstklassig!
    Harald


    Nachdem ich nun schon fast jeder Ecke meiner Hütte abgeknipst habe, musste ich mir ein kleines Studio einrichten. Möbel kaufe und verkaufe ich meistens über eBay.
    Aber hinter die Kulissen lasse ich euch nur schauen wenn ihr hier mal auf ne "Tass Kaff" aufschlägt ;-)


    Gruss ArDo

  • Zitat von ArDo

    .
    Aber hinter die Kulissen lasse ich euch nur schauen wenn ihr hier mal auf ne "Tass Kaff" aufschlägt ;-)


    Gruss ArDo



    Das Angebot nehmen wir doch glatt an. :kiss:


    Wir steigen dann in Harald's "Tiefflieger" und schwuppdiwupp sind wir da.



    Gruß von Inge, die deine Fotos großartig findet.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von ArDo

    12 KM vom Flughafen Hahn entfernt - VIP's werden eingeflogen ;-))))))


    Die Gegend ist uns bestens bekannt. Richtung Mosel, Trier oder A61?
    Grüße Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Zitat von ArDo

    Astrid lebt auf Teneriffa - und ist immer eine Reise wert ;-)
    Nicht nur wegen dem Klima shooten wir mind. zwei mal im Jahr ;-)


    Gruss ArDo .......... den es auch in den Sueden zieht.


    Wenn man dir so zuliest, komme ich zu dem Schluß, den falschen Beruf ergriffen zu haben.
    Wobei, ständig so hübsche Damen zu sehen, ist doch eigentlich gar nicht gut für den Hormonspiegel. ;)

  • Zitat von Fatal

    Wenn man dir so zuliest, komme ich zu dem Schluß, den falschen Beruf ergriffen zu haben.
    Wobei, ständig so hübsche Damen zu sehen, ist doch eigentlich gar nicht gut für den Hormonspiegel. ;)



    .............. Jaaaaaaaaaa - Ich Hasse meinen Job :D

  • Zitat von ArDo

    Aber hinter die Kulissen lasse ich euch nur schauen wenn ihr hier mal auf ne "Tass Kaff" aufschlägt ;-)


    Gruss ArDo


    wenn das mal nicht ein Fehler war ;) :D
    Nähe Flughafen Hahn sagst Du ? ist nicht weit, wir kommen doch gerne, zusammen mit Inge und Harald, Fatal, maxundsandy, Shadow usw.
    setz schon mal den Kaffee auf :D :D


    lg
    die surfer


    übrigens, wieder tolle Bilder von einer wunderschönen Frau, aber das ist ja eigentlich alles schon gesagt :happy:

  • Zitat von surferpaar

    wenn das mal nicht ein Fehler war ;) :D
    Nähe Flughafen Hahn sagst Du ? ist nicht weit, wir kommen doch gerne, zusammen mit Inge und Harald, Fatal, maxundsandy, Shadow usw.
    setz schon mal den Kaffee auf :D :D


    lg
    die surfer


    übrigens, wieder tolle Bilder von einer wunderschönen Frau, aber das ist ja eigentlich alles schon gesagt :happy:



    Auja!! Da wir bestimmt am nächsten am Hahn wohnen ham wir den Kaffee schon fertig ... wo bleibt ihr denn:confused: Denn wie singt Rheinhard May: Ich höre schon das dröhnen der Motoren :rolleyes:
    Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!