Neuerwerbung

  • Das sind sie, die neuen Stiefelchen von Mandolesi.
    Und für alle, die es interessiert, auch einmal ein Bildchen auf dem man nicht nur Sandy's Füßchen sieht.


    Es gibt ja Momente, wo es total langweilig ist wenn Frau telefoniert. Aber es gibt auch andere




    Noch schnell einwenig hübsch gemacht



    und so suchten wir uns ein nettes Restaurant, denn Schuhe bummeln und fotographieren macht bekanntlich hungrig


    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Traumhaft schön, die Lady, die Beine, die Stiefel, das Outfit. Dafür gebe ich 10 Punkte.:happy: :happy: :happy:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Die Neuerwerbung hat sich voll gelohnt.Tolle Bilder.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Seeehr hübsche Stiefel, genau mein Ding. :happy: :happy: :happy:
    Und Sandy ist ja eine Hübsche. Schön sie mal "ganz" zu sehen.


    Barti


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Viel zu hübsch, um ihr den Kopf oder mehr abzuschneiden. ;)


    Und die Stiefel gefallen mir sehr gut, auch wenn der Absatz etwas höher sein könnte.

  • sehr alltagstaugliche Stiefel und doch extravagant, ist doch eine geniale Kombi, dazu noch eine so hübsche Lady, da kann man nur sagen guten Hunger :happy: :happy:


    lg
    die surfer

  • zuerst mal ein Kommentar von mir (Max)
    Lange Zeit hatten wir wohl nicht den Mut ein Bild mit Gesicht einzustellen (was sollen nur die Nachbarn denken wenn sie das sehen). Bis uns irgendwie klar wurde, das wohl doch niemand zufällig in ein Forum geht, oder?
    Und es war wirklich nieeeeeeeeeeeeeeee meine Absicht Sandy das "Gesicht abzuschneiden" - kann ich ja gar nicht mehr knutschen :p .
    Max


    .........danke für die lieben Kommentare von Euch :kiss:......Die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch total bequem, so dass man auch einen ganztägigen Stadtbummel damit machen kann ;)
    Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Zitat von maxundsandy

    Die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch total bequem, so dass man auch einen ganztägigen Stadtbummel damit machen kann


    Sag ich doch, zu flach!!! :firedev: :devil:;)

  • Zitat von Fatal

    Sag ich doch, zu flach!!! :firedev: :devil:;)


    Also ich finde zu extreme Absätze nicht so schön, wenn es noch elegant aussehen soll. Und diese Stiefel haben ein perfektes Design, die würden mit höheren Absätzen nicht unbedingt besser aussehen.


    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre: