nur für drinnen

  • Die Frage mit der Absatzhöhe hatte ja einige von euch beschäftigt.
    Wenn Sandy nicht gerade einen Stadtbummel plant, dann gibt es auch schon mal einen höheren Absatz zu sehen.





    Dieses Bildchen werdet ihr wohl noch eine Weile in unserm Avatar ertragen müssen


    Grüße Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Nur für drinnen sind die wirklich zu schade, sehen suuuuuuper heiß aus.:)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Also ich hätte kein Problem mit Overknees zum Einkaufen zu gehen, besonders nicht wenn sie so schick sind wie die von Sandy.


    Gruß von Inge


    Bedenke nur was dann wieder mit den Wachfuzzies passiert.


    Ein paar schöne Stiefelchen habt ihr da. Das Avatarbild läßt sich glaube ich sehr gut """ertragen""";)

  • Sehr schöne Overknee habt ihr da. Das erste Paar ist auch mal vom Design anders. Sie schauen nicht so aus wie die "üblichen" Overknees, die sonst meistens zu sehen gibt. Ohne den anderen ihre Schönheit absprechen zu wollen.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Die Frage mit der Absatzhöhe hatte ja einige von euch beschäftigt.


    :D

    Zitat


    Wenn Sandy nicht gerade einen Stadtbummel plant, dann gibt es auch schon mal einen höheren Absatz zu sehen.


    :pleasedb:

    Zitat


    Dieses Bildchen werdet ihr wohl noch eine Weile in unserm Avatar ertragen müssen


    Gerne!

  • Ihr könnt mich schlagen und Prügeln aber mein Fall sind sie nicht.
    Wenn schon so hoch dann eher so in Richtung "Pritty Wommen"

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ihr könnt mich schlagen und Prügeln aber mein Fall sind sie nicht.
    Wenn schon so hoch dann eher so in Richtung "Pritty Wommen"


    man, man, man, was ist das nur für eine Gesellschaft?
    Was machen die Leute nicht alles um Dresche zu kriegen?
    Das wäre es doch viel einfacher mit einem Schild durch Kreuzberg zu laufen auf dem steht, "Ihr habt doch alle Potthhäßliche Schwestern".


    Meister W. (... bitte dann wegen Termin Bescheid sagen, ich stehe dann mit der Kamera bereit)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • man, man, man, was ist das nur für eine Gesellschaft?
    Was machen die Leute nicht alles um Dresche zu kriegen?
    Das wäre es doch viel einfacher mit einem Schild durch Kreuzberg zu laufen auf dem steht, "Ihr habt doch alle Potthhäßliche Schwestern".


    Meister W. (... bitte dann wegen Termin Bescheid sagen, ich stehe dann mit der Kamera bereit)


    Rofl, du hast ne Nachbarschaft unglaublich :rolleyes:

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Also das sind alles super schöne Stiefel. Ich hoffe dass wir die noch mehr sehen werden.

  • Wäre mit Sicherheit ein Highlight im Einkaufsmark,dich so zu sehen.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .