Neugierig...

  • Na, das finden wir doch sehr schön von euch beiden! :kiss:


    Nicht dass ihr jetzt das Gefühl habt, wir haben die Bilder aus euch herausgepresst, Mitglieder ohne Bilder sind uns auch Willkommen. Aber bei den Vorlagen, die du uns gegeben hast... :p


    Und wenn ihr das nächste mal einen Extra-Motivationsschub für das Heelstragen sucht: Ihr wolltet doch noch ein paar Fotos für das Forum machen... ;) Es könnte für dich auch ein besonders schöner Abend herausspringen!


    Erwartungvolle Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nöö... Erpresst haben wir uns net gefühlt... Vielleicht ein bischen genötigt, aber nur ein klitzekleinesbischen!!!:D :D :D


    Und morgen schick ich vielleicht die Lorenzis hinterher... Aber nur wenn ihr brav seit!!!:p :p :p