Der Frage-/Antwort-Thread


  • Weil weiss dort Trauerfarbe ist!


    @ Crino: Du solltest dich so langsam von deinen Träumen verabschieden und den Realitäten stellen! :rolleyes: 99% :motz::motz: Tzzzzzzzz....


    Frage:
    Wenn es häute regnet, warum wird dann das Leder morgen billiger?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Frage:
    Wenn es häute regnet, warum wird dann das Leder morgen billiger?


    Harald


    *rofl*


    Also Eure Fragen haben schon klasse :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nöööö- das Wetter ist bombig gut und ich hab gleich ZWEI schicke Mopeds zur Auswahl vor der Tür- da schnapp ich mir doch lieber eins davon und besuche das eine oder andere Forenmitglied hier persönlich :)


    Och menno, und ich wohn wohl wieder zu weit weg ..... :o


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nöööö- das Wetter ist bombig gut und ich hab gleich ZWEI schicke Mopeds zur Auswahl vor der Tür- da schnapp ich mir doch lieber eins davon und besuche das eine oder andere Forenmitglied hier persönlich :)


    :schlumpf:

  • Zitat von Crinoidea

    da flutscht gar nix...ich sitze immer noch im Regen....


    Arme Crino


    Hättest ja auch bei mir in der Sonne sitzen können ...


    Gruß aus dem sonnigen Hessen :):)
    Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Ingo

    :schlumpf:


    Die Mütze hab ich vorhin ja gar nicht gesehen.....? :confused:


    :D


    Skirtmen: Tja, schaut so aus...und auch in Niedersachsen scheint die Sonne ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald


    Frage:
    Wenn es häute regnet, warum wird dann das Leder morgen billiger?


    Harald


    Antwort: Na wenn's schon häute regnet, dann wird man wohl nicht mehr all zu viel dafür verlangen können. ;)


    Frage: Wer hat vor kurzem heimlich Heels gekauft, ohne seinem Partner (vorerst) was davon zu sagen? So eine Art Umgehung der "Einkaufssperre"... :D


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70


    Frage: Wer hat vor kurzem heimlich Heels gekauft, ohne seinem Partner (vorerst) was davon zu sagen? So eine Art Umgehung der "Einkaufssperre"... :D


    CU, Rob




    :cool::cool::rolleyes:
    das ist auch einer der gründe, warum ich nicht möchte, dass jemand zählt, wieviele paare ich habe.. sonst muss ich das noch mit loks ausgleichen oder so... aber PSST!

  • Zitat von Rob70

    Frage: Wer hat vor kurzem heimlich Heels gekauft, ohne seinem Partner (vorerst) was davon zu sagen? So eine Art Umgehung der "Einkaufssperre"... :D


    CU, Rob


    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, hier eine ehrliche Antwort drauf zu bekommen!? Könnt ja jemand mitlesen, der´s eigentlich gar nicht soll... ;)


    Antwort auf Harald´s Fragen:
    der Gärtner war´s
    und : 42 ! :cool:


    Wer von Euch hat auch keine Lust zu arbeiten?


    smrick



  • das weiss ich, das weiss ich :schlumpf:


    antwort: ich!!
    macht aber nix, denn ich hab urlaub :happy:


    frage: Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

  • Zitat von Ingo


    frage: Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?


    Spontan würde ich sagen es wird minus 1 Grad kalt, aber logisch gesehen ist die Verdopplung von" 0" gleich "0".



    Gruß von Inge



    Frage:"Wo steht der nördlichste McDonalds?"


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Wenn ihr, männlichen Geschlechts in einem Laden Damen-Schuhe anprobiert, verdrückt ihr euch in eine Ecke?


    skirtman hat zwar schon, aber ich denke da dürfen mehrere drauf antworten ;)
    also...
    kommt ganz drauf an wie gut ich gerade drauf bin. Wenn ich gerade keinen Bock auf dumme Sprüche Blicke und Fragen hab suche ich mir schon ein Plätzchen wo nicht ganz so viel Publikumsverkehr zu erwarten ist.
    An anderen Tagen Suche ich mir die nächstbeste Sitzgelegenheit, spaziere probehalber durch den Laden und frag den/die Verkäufer/in oder wer sonst gerade über den Weg läuft nach ihrer Meinung... da kommen dann auch immer mal lustige smalltalks zusatnde :happy:


    Und die weiterführende Frage:
    Wenn ihr mit auffalend hohen Absätzen durch die Öffentlichkeit stolziert, sprechen euch dann mehr männliche oder mehr weibliche Passanten darauf an?