Die Tochter des Capo

  • Zitat von smrick

    *sfg* und vergiss nicht die beiden Clowns mit den Spritzpistolen mitzubringen! :danger:


    boahhh, das war jetzt aber mutig :danger: na jetzt aber aufgepasst das ich nicht das rohr deines panzer mit dem gefürchteten handkantenschlag abschere.


    :D:D

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    boahhh, das war jetzt aber mutig :danger: na jetzt aber aufgepasst das ich nicht das rohr deines panzer mit dem gefürchteten handkantenschlag abschere.


    :D:D


    *höhö* :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und bekommt manchmal Schuhe dafür! Aus Beton... :cool:


    Giovanni


    ... und geht ne runde schwimmen, im hafenbecken...


    Don Luigi

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    boahhh, das war jetzt aber mutig :danger: na jetzt aber aufgepasst das ich nicht das rohr deines panzer mit dem gefürchteten handkantenschlag abschere.


    :D:D


    verdammt, da war es schon wieder: ich vergass den handkantenschlag! :eek:


    smrick

  • Zitat von gina-ginelli-de

    das sind doch die "berüchtigten" Buffalos, die ich auf der Novermber-Forumsparty in Wiesbaden gekauft habe- mittlerweile fast Alltagsschuhe, weil superbequem.. :)


    Na, da hat sich der Kauf ja gelohnt.
    Kann mich noch dunkel an den "Buffalokaufrausch" erinnern ;)


  • Zitat von gina-ginelli-de

    Fatal: das sind doch die "berüchtigten" Buffalos, die ich auf der Novermber-Forumsparty in Wiesbaden gekauft habe- mittlerweile fast Alltagsschuhe, weil superbequem.. :)


    Hatte ich neulich sogar dabei :)


    Naja, Close-up hat er Sommer ja schon erledigt :)


    Sehen jedenfalls super aus und das mit Bequemlickeit verbunden ist schon annähernd perfekt!


    Ich hatte sie bei der Party leider nicht gesehen, dass mag aber auch daran gelegen haben, dass du deinen Popo anscheinend nicht lange still halten kannst und ständig verschollen warst. Unterhalten hatte wir uns beide höchstens wenige Minuten bis du wieder abgerufen wurdest. :(


    An Yvonne noch danke für die Nahaufname.

  • bin total begeistert!
    da passt einfach alles! tolles Kleid, tolle Accessoires über einem tollen Körper. Auch die Körperhaltung und der leicht eingebildete (im positiven Sinne von Selbstbewusstsein) Gesichtsausdruck passen zu der Art des outfits.
    Mehr davon! :pleasedb:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • wow!


    Frau Schinelli, so nehm ich dir mit..... in meine Autooo nach Nürnberg ;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    wow!


    Frau Schinelli, so nehm ich dir mit..... in meine Autooo nach Nürnberg ;) :p


    Wenn Ihr Euch denn endlich mal auf nen definitiven Termin einigen könntet :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nürnberg,!.... hab ich was verpasst?


    Gruß von Inge


    Diesmal kein Schlampenfest...ist ein Usertreffen vom Nylonhouse.


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wenn Ihr Euch denn endlich mal auf nen definitiven Termin einigen könntet :D


    ;)



    19.11. immer noch und auch weiterhin.... und wer sonst noch lauter perverse, kommunistische Nylonfeddischisten sehen will..... ( ach, ich darf ja keine Werbung machen :eek::D )

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***