Angebetet (für die Damenwelt)

  • Nachdem Sunny dieses WE leider nicht bei mir sein kann. Mußte ich mir ein anderes Model suchen um meine Ideen zu verwirklichen. Warum also nicht mal mich selbst. ;)


    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ohhhhhhhh, ich bin begeistert!!! Kann man Dich ausleihen ?
    Einen entzückten Gruss von
    Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Jetzt machst du hier die Damenwelt ganz wuschig... :happy:


    @Sandy: *pssst* Den musst du erst mal im hellen sehen. Ein echt knuspriges Kerlchen ;)


    Etwas neidische Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Jetzt machst du hier die Damenwelt ganz wuschig... :happy:


    @Sandy: *pssst* Den musst du erst mal im hellen sehen. Ein echt knuspriges Kerlchen ;)


    Etwas neidische Grüße
    Harald


    mmmmmmmmmhhhhhhhhh ich kann´s mir gut vorstellen :D
    Harald, gab´s von Dir nicht auch solche Bildchen???


    immer noch entzückte Grüsse
    Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • sonst habe ich nicht viel übrig für männer-akt, aber dies ist eine ausnahme und grosse klasse.
    tolle idee, tolle arbeit!


  • ...Harald, gab´s von Dir nicht auch solche Bildchen???


    Kann ich mir nicht vorstellen. Als ich in dem Alter war, befand sich die Fotografie noch auf dem Stand der Höhlenmalerei... :o


    Es sei denn, du meinst den "letzten feurigen Liebhaber"... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sonst habe ich nicht viel übrig für männer-akt, aber dies ist eine ausnahme und grosse klasse.
    tolle idee, tolle arbeit!


    Aktfotografie beim Mann ist immer ein schweres Thema. Weswegen ich diese Streiflichttechnik gewählt habe. Denke da ist wie oftmals weniger einfach mehr.

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Ich als Mann kann ja eigentlich nur schöne Bilder von Frauen beurteilen.:o :rolleyes:


    Aber das ist echt der Renner.


    Hey :D Bayern ist ja nicht weit.
    Haste nicht noch ein Termin frei ? :gebieter:
    Ich würde auch gerne mal Heels anbeten :D


    LG der Surfer

  • Super gemacht.


    Obwohl ich auch lieber die Mädels im Akt sehe, ist das ein ausgesprochen superprofessionelles Foto geworden.
    Und dann auch noch als Selfpic!


    Was bedeutet Streiflicht? Spot von links und einer von rechts? Dunkler Streifen in der Mitte? Oder wie kriegt man das hin?


    smrick

  • Super gemacht.
    Was bedeutet Streiflicht? Spot von links und einer von rechts? Dunkler Streifen in der Mitte? Oder wie kriegt man das hin?


    smrick


    "Streiflicht ist in der Fotografie ein meist diffuses Licht, das streifend von der Seite einfällt. Im Streiflicht werden Konturen, z.B. von Gesichtern, überdeutlich dargestellt." Quelle Wikipedia


    Als diffuses Licht würde ich die beiden Baustrahler zwar nicht bezeichnen. Aber sie standen jeweils seitlich hinter mir. Aber noch so das ich kein direktes Gegenlicht hatte.




    @ Surfer: Habs noch nie mit mit anderen Personen probiert. Aber wenn Du Dich zur Verfügung stellen willst gerne. Termine habe ich genug.
    Sunny sagt zwar immer ich darf keine Aktaufnahmen mit anderen machen. Aber ich denke das bezieht sich wohl auf Frauen. ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Als ich in dem Alter war, befand sich die Fotografie noch auf dem Stand der Höhlenmalerei... :o


    Es sei denn, du meinst den "letzten feurigen Liebhaber"... :D


    Harald


    Du machst dich doch im Bademantel ganz prima! :D
    Aber eine Konkurrenz für Mr.Toggl zu werden, dürfte schwer werden, denn er hat die Latte sehr hoch gelegt.

  • Kann ich nich erkennen :D


    Das lag mir auch auf der Zunge. Aber ich wollte das Bild nicht auf das sexuelle reduzieren.



    @ all: Danke. Freut mich natülich wenn es gefällt. Vielleicht komm ich ja mal dazu wieder sowas in der Art zu machen. ;)
    Wenn ich von meinem Nachbarn meine Lampen wieder bekomme. :mad:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau