Hamburg Harles Days 2005


  • Meinst Du die 040- 6660815? Uppppssss, hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen? :D


    Ja, hab ich noch, mein Handy ist zum Glück weniger vergeßlich als ich ;)


    Programm? Wozu? machen wir das nicht selber? :)


    Und unter Vorbehalt auch News: Frau Sommer und Frau Ginelli kommen Sonntag vormittag, je nach (forumseigenen) Programm vielleicht doch besser mit dem Auto...)


    :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    *lol*


    Is klar, sag ich auch immer :D


    Ja, aber bei ihr ist es die bittere Wahrheit....
    Ruf' sie 1x an, lass es klingeln. Meist rennt sie dann durch die Wohnung und folgt dem Geräusch. Ruf' sie dann wieder an und du hast eine gute Chance, sie zu sprechen. Zwischendurch kannst du auch auf ihrem Handy anrufen. Bewegung tut ihr gut, finde ich... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ruf' sie 1x an, lass es klingeln. Meist rennt sie dann durch die Wohnung und folgt dem Geräusch. Ruf' sie dann wieder an und du hast eine gute Chance, sie zu sprechen.
    Harald


    Hmmm.....nein, ich sag jetzt NICHT, daß mir das irgendwie bekannt vorkommt :rolleyes:


    Im Gegenteil, ich weiß IMMER ganz genau, wo meine Telefone grad rumfliegen :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ja, aber bei ihr ist es die bittere Wahrheit....
    Ruf' sie 1x an, lass es klingeln. Meist rennt sie dann durch die Wohnung und folgt dem Geräusch. Ruf' sie dann wieder an und du hast eine gute Chance, sie zu sprechen. Zwischendurch kannst du auch auf ihrem Handy anrufen. Bewegung tut ihr gut, finde ich... :D


    Harald


    :D bei Euch am besten immer morgens um 7.30 Uhr :D


    smrick

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...dafür würd ich Dich mir nem nassen Handtuch erschlagen :D



    und wenn ich bei sowas richterin wäre, würde ich dich freisprechen! :D


    ich freu mich auf euch :happy:

  • Zitat von pata

    und wenn ich bei sowas richterin wäre, würde ich dich freisprechen! :D


    ich freu mich auf euch :happy:


    :kiss:


    Ja, ich bin auch tierisch gespannt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...dafür würd ich Dich mir nem nassen Handtuch erschlagen :D


    Wir haben ihn mit einem trockenen Handtuch bewustlosgerubbelt! Und er hat die ganze Zeit nur gelächelt.... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ja, aber bei ihr ist es die bittere Wahrheit....
    Ruf' sie 1x an, lass es klingeln. Meist rennt sie dann durch die Wohnung und folgt dem Geräusch......


    was kann ich denn dafür, dass freddy immer heimlich mit seinen torten telefoniert und ständig alle telefone verlegt.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wir haben ihn mit einem trockenen Handtuch bewustlosgerubbelt! Und er hat die ganze Zeit nur gelächelt.... :rolleyes:


    Harald


    *kicher*
    Stell mir das grad mal bildlich vor- so ein dämlich-dümmliches Grinsen im Gesicht, mit verdrehten Augen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...dafür würd ich Dich mir nem nassen Handtuch erschlagen :D


    Erzähl hier keine Märchen, um 7.30 Uhr bist Du doch immer noch auf den Beinen und im Forum unterwegs! ;)



    Das Angesicht des Todes entlockt mir nur ein müdes Lächeln :blue: HarHarHar
    (schon mal was von Störtebekers nachfahren gehört?)


    smrick

  • Zitat von pata

    was kann ich denn dafür, dass freddy immer heimlich mit seinen torten telefoniert und ständig alle telefone verlegt.


    Ja, stimmt. Seit dem er kastriert ist hängt er nur am Telefon und sagt seine Termine ab :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick


    (schon mal was von Störtebekers nachfahren gehört?)


    smrick


    Schon mal von Simon von Utrecht"s weitläufiger Familie gehört? Hat Verbindungen bis zum Capo! :danger:


    harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Erzähl hier keine Märchen, um 7.30 Uhr bist Du doch immer noch auf den Beinen und im Forum unterwegs! ;)




    smrick


    PSSSSSTTT :motz:





    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • So ne Harley Party ist schon immer ne besondere Sache, hatte ja selber 10 Jahre ne Heritage Solftail...
    Fahre mit meiner derzeitigen Kiste, das isn Sowjetbike namens Ural, auch zu Harley Treffen und auf Classic Bike Fests, auf ne Japanfahrerfete hat mich schon 20 Jahre keiner mehr gebracht...
    LG Mudman

  • Nachdem die Telefonaktion aufgrund spontaner Abwesenheit meinerseits gestern ins Wasser gefallen ist (sorry Ricky :rolleyes: , aber das Wetter war einfach ZU schön, um NICHT aufs Moped zu steigen ;) ), muß ich mal nachfragen- wie weit seid Ihr denn planungstechnisch....?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Mudman

    ...auf ne Japanfahrerfete hat mich schon 20 Jahre keiner mehr gebracht...
    LG Mudman


    Wir haben 5 Japaner zu Hause stehen, einfach aus Überzeugung durch beste Erfahrung- und trotzdem geh ich auf ne Harley-Veranstaltung, auch wenn ich so nen schweren Eimer nie wirklich würde fahren wollen- also kannste ja wohl auch mal ein bißchen tolerant sein ;):D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • also, ich hab vor, motorrädern nachzupfeifen, über die klamotten der biker zu motzen, sie wegen intoleranz auszuschimpfen und sie mit leeren pfandfreien bierdosen zu bewerfen. daher werd ich mich wohl doch auch sportlich anziehen, für den fall, dass ich schnell wegrennen muss.