Hamburg Harles Days 2005

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Guuuter Plan :)


    Dann nehm ich auch besser meine Turnschuhe mit, falls die Jungs uns dann kollektiv verprügeln wollen... ;)


    ja, ich denke auch, dass inge und harald als schützende wand nicht ausreichen werden... ich könnte zwar den freddy als pitbull verkleiden, aber ich befürchte, das nimmt mir im ernstfall keiner ab...

  • Zitat von pata

    ... ich könnte zwar den freddy als pitbull verkleiden, aber ich befürchte, das nimmt mir im ernstfall keiner ab...


    ...gibts sowas nicht als Latexmaske.....? ;)


    Au ja, laß uns randalieren und pöbeln gehen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    also, ich hab vor, motorrädern nachzupfeifen, über die klamotten der biker zu motzen, sie wegen intoleranz auszuschimpfen und sie mit leeren pfandfreien bierdosen zu bewerfen. daher werd ich mich wohl doch auch sportlich anziehen, für den fall, dass ich schnell wegrennen muss.


    Zitat von gina

    Au ja, laß uns randalieren und pöbeln gehen


    Und ich stell mich mit nem großen Schild daneben:


    "These guys don´t belong to us!"
    Ansonsten kann ich mir den :hammer: gleich selber geben ;)


    Hier der Plan:
    Samstag ab ca. 18.30 Uhr Grillen bei mir mit Inge und Harald ...und Pata ?
    Dann auf die Mad red Meile zum rumpöbeln und FUBAK.
    Reeperbahn rauf und runter - weiterpöbeln, (je nachdem, ob das mit den Krücken dann noch geht).
    Evtl. ein bisschen Chillout im "East-Hotel" - geniale Foto-Lokation (Wunsch von Harald)
    Sonntag ist um 12.00 Uhr fette Biker-Parade. Am besten angucken am Hauptbahnhof (nachdem er von sämtlichen Bomben geräumt wurde).
    Anschließend Bl***** und Me***** unsicher machen. Vielleicht ein paar Fotos am Hafen - ist ja gleich um die Ecke.



    Ich ruf gleich mal durch,


    smrick

  • huch das lese ich ja jetzt erst, aber Ihr wisst schon das es da hölle laut zugeht
    ... warum ruft uns eigendlich keiner an :D


    Wann uns wo wollt Ihr Euch denn treffen,wen`s recht ist könnten wir ja noch dazu stossen...


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    huch das lese ich ja jetzt erst, aber Ihr wisst schon das es da hölle laut zugeht
    ... warum ruft uns eigendlich keiner an :D


    Wann uns wo wollt Ihr Euch denn treffen,wen`s recht ist könnten wir ja noch dazu stossen...


    Grüsse von Alina


    Guckst Du zwei Posting oben, hab den Plan gerade angehängt...


    smrick

  • Das "East" ist ne super Idee, ist wirklich ne schöne Lokation, der Harald beweißt mal wieder geschmack ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Wenn das mit euch so weitergeht, artet das ganze noch zu einer Norddeutschen Forumsfete aus :D


    Ich höre die Hamburger schon schrein:"Hilfe, die perversen, komunistischen Heelsboardler kommen!" :D:D



    Gruß von Inge, die sich schon tierisch freut.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • pervers und komministisch?
    das musst du näher erklären :D

  • Zitat von tobi

    pervers und komministisch?
    das musst du näher erklären :D



    Pervers könnte ich ja gerade noch so erklären,...... aber "komministisch"? :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick


    Ich ruf gleich mal durch,


    smrick


    Sorry, daß Du schon wieder nur meinen Großen am Telefon hattest ;)


    War grad unterwegs, den Babysitter klarmachen :)


    Der Plan hört sich GUT an :pleasedb:
    Wahrscheinlich werde ich dann aber doch von Buchholz aus am Sonntag erst zu Euch stossen und vorher Frau Sommer von der Autobahn wegfischen und dann machen wir den Hauptbahnhof unsicher :)


    Fotos sind immer gut, die Cam kommt natürlich mit sowie auch ein nettes Outfit, passend zu den Pöbel- und Weglauf-Turnschuhen :D


    Die perversen Kommunisten sind im Anmarsch *fg

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Langsam sollte Dein großer einen Angestelltenvertrag als Telefonist bekommen ;)


    Zitat von gina-ginelli-de

    Fotos sind immer gut, die Cam kommt natürlich mit


    Das ist wohl Selbstverständlich! :happy:


    Zitat von gina-ginelli-de

    sowie auch ein nettes Outfit, passend zu den Pöbel- und Weglauf-Turnschuhen :D


    Nettes Outfit ist auch gebongt, aber Turnschuhe? :bluehair:


    Na dann mal los, ihr perversen, kommunistischen Forumler!


    smrick

  • Zitat von smrick

    Langsam sollte Dein großer einen Angestelltenvertrag als Telefonist bekommen ;)



    smrick


    Ich weiß- ich bin nun mal schwer zu erreichen, aber Du rufst irgendwie auch immer an, wenn ich grad auf der anderen Leitung telefoniere (also heute zu 90% der Zeit)- oder grad weg bin, so wie jetzt, noch schnell einkaufen :)


    Aber das klappt heute noch irgendwann *gg*


    (Mit Inge und Tobi hats ja auch schon geklappt)


    Keine Angst, das mit dem netten Outfit geht auf jeden Fall klar und die Turnschuhe waren auch eher ne leere Drohung ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Tage für solche Dinger müsten verboten werden. Alle 50km Muttern nachziehen wo gibts denn so was?!
    Gruß
    Netzpython


    Das ist kein Neid, ich mag nur keine Stauverursacher!!! :blue:

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Zitat von Netzpython

    Tage für solche Dinger müsten verboten werden. Alle 50km Muttern nachziehen wo gibts denn so was?!
    Gruß
    Netzpython


    Das ist kein Neid, ich mag nur keine Stauverursacher!!! :blue:


    eh weißte überhaupt, von wasde redest? Ich hab bei der Harley nie unterwegs Muttern nachziehen müssen, konische Imbusschrauben sind was feines. Ich bin mit der Kiste nur 2 mal liegen geblieben, einmal Sprit aus, einmal Massekabelbruch.
    Und Staus verurschen nur die Autofahrer, die vor lauter Gaffen nicht mehr das Gaspedal finden :D:D:D


    Nix für ungut ;)


    LG Mudman

  • So....


    Montagmorgen - und wo sind die Foddos??? Alles heiße Luft gewesen? Kann nur daran gelegen haben, daß ich dummerweise keine Zeit hatte und das WE im Ausland verbracht hab :( :p


    na ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Moinsen Leute!
    Alle wieder zu Hause und wach?


    War ein schönes Wochenende mit Euch "perversen Komministen"! ;)


    Die Foddos sind mehr oder weniger harmlos, da wir gar keine richtige Session gemacht haben, doch wenn wir alle Einzelfotos vom Harleycorso aneinander reihen und Pata nen animierten .gif draus macht, dann haben wir einen 30 Minuten Film! :D


    Die Reeperbahn ist jetzt nen halben Zentimeter tiefer, da wir alles 10 mal abgelaufen haben und "M und B" sind jetzt mindestens genau so reich wie Döner-Ali nebenan, dessen Strassencafe wir stundenlang bevölkert haben! :rolleyes:


    Hey Tom, das nächste mal bevölkern wir Dein Tonstudio!


    smrick

  • Guten Morgen an alle! Ich bin noch nicht ganz wach, der Kaffee wirkt noch nicht. :D


    Das WE war einsamme Klasse und das nicht nur wegen der Harleys. ;)



    Döner-Ali ist unser neuer Szenetreff geworden :dance:


    Schteffan, willst du Foddos von gestylten Harleyes oder von den Frauen, die auf der Reeperbahn flanierten? :D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.