Hamburg Harles Days 2005

  • Moin ihr Lieben!


    Dieses Weekend finden wieder die Hamburg Harley Days statt. Also vom 15.-17. Juli.


    Fette Bikes, röhriger Sound und viel Aktion.


    Guckt ihr auch bei hamburgharleydays.de (soll jetzt keine Werbung sein)!


    hat das von Euch jemand auf dem Plan? So vielleicht Samstag Abend auf der Red Mad Meile oder am Sonntag ab 12.00 Uhr die Parade angucken?


    smrick



    P.S. Für die gaanz lieben ist immer ein Gästebet frei.

  • hoho, klingt gut.. mal so richtig über die fetten hässlichen harleys ablästern und mal die goilen weiber da gucken gehen... da fällt mir ein, ich hatt doch vor, zum beispiel dieses wochenende nach hamburg zu fahren.. :pleasedb::cool:

  • Zitat von pata

    hoho, klingt gut.. mal so richtig über die fetten hässlichen harleys ablästern und mal die goilen weiber da gucken gehen... da fällt mir ein, ich hatt doch vor, zum beispiel dieses wochenende nach hamburg zu fahren.. :pleasedb::cool:


    Hör' auf, nach Ausreden zu suchen! du willst doch nur zu Blicker! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    hoho, klingt gut.. mal so richtig über die fetten hässlichen harleys ablästern und mal die goilen weiber da gucken gehen... da fällt mir ein, ich hatt doch vor, zum beispiel dieses wochenende nach hamburg zu fahren.. :pleasedb::cool:


    Gib Nachricht - würde mich freuen, Dich zu sehen!


    smrick

  • Zitat von pata

    in lederhose und boots, und dann mit brecheisen zum blicker :pleasedb:


    Also evtl., sofern die Technik und das Wetter mitmachen, spielen Frau Sommer und ich auch mit dem Gedanken, am Sonntag mal nach Hamburg zu schüsseln- mit Enduros zum Harley-Meeting *fg*


    Sagt mal, hat der Blicker denn auch Sonntags auf....?


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ja, , wohl bis acht uhr abends :).
    schade, das hh zu weit für mich zum motorradfahren ist, sonst würd ich auch gern da stilecht mit nem ratbike auftauchen oder so:D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Also evtl., sofern die Technik und das Wetter mitmachen, spielen Frau Sommer und ich auch mit dem Gedanken, am Sonntag mal nach Hamburg zu schüsseln- mit Enduros zum Harley-Meeting *fg*


    Sagt mal, hat der Blicker denn auch Sonntags auf....?


    :D


    für dich doch imma... :D



    da meine WE-Planung immo rein konfuszius ist, sag ich jetzt mal ganz entschieden


    JEIN !

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Blicker hat sonntags auf? Pata will kommen? Schteffan is zwar verwirrt, wird aber gezwungen zu seinem Glück? Inge und Harald kommen auch?


    OK, ich mach den Babysitter klar :happy:


    Hey, das wird cool! :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Jo, genau, die ganze Rasselbande im Norden!


    Und dann spielen wir "Wer hat den dicksten Reifen?"
    (Wo hab´ich denn nur die alten 255er vom VW-Bus gelassen.. :rolleyes: )


    Bl***** hat von 12-20 Uhr auf, auch am Sonntag!


    Die Harley-Parade startet um 12.00 Uhr. Wir hätten da nen guten Parkplatz direkt am Hauptbahnhof, wo die alle lang kommen und anschließend dann auffe Meile zum Schuhe anprobieren...


    Coool! :cool:


    smrick

  • Zitat von pata

    doch ich weiss es im auto... ähm ja bis gleich


    42 Anrufe in Abwesenheit, die Mailbox ist geplatzt, 138 SMS in der Warteschlange...
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Habt ihr schon mal in das programm reingeschaut? Auf der offiziellen Website?


    Wenn noch mehr Leute kommen haben wir dafür wohl keine Zeit mehr.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.