Stiefel,

  • diese serie kommt mir irgendwie bekannt vor :confused:


    was solls: ich vote immernoch für die typengleichen overknees und die beigen pumps!

  • diese serie kommt mir irgendwie bekannt vor :confused:


    was solls: ich vote immernoch für die typengleichen overknees und die beigen pumps!


    Kann sein, aber hier gibt es mit Sicherheit welche, die nicht überall Mitglied sind, sondern nur hier und denen möchte ich auch gerne diese Bilder zeigen.
    Also wenn Du nichts dagegen hast!:D

  • ich finde die tollen Bilder sind es wert gezeigt zu werden, ich habe Sie auch schon teilweise gesehen aber einige kannte ich noch nicht.


    meiner meinung nach gehören diese Bilder in ein hochglanz Männermagazin damit die Modeindustrie mal sieht das auch Männer in hohen absätzen eine gute figur machen.


    @ Norbert


    du wärst ein optimales Werbemodel:)



    lg damenschuhträger

  • Gelungene Bilder von dir.


    mir gefallen die weißen Stiefel mit den Verschlüssen an den Seiten
    und die schwarzen Lackspangenpumps am besten.


    Traust du dich damit auch auf die straße?


    Gruß

  • Und diese ganzen Schühchen sind neu in Deiner Kollektion? Respekt!


    TT - Tolle Teile, und immer wieder schön zu sehen wie locker Du mit der Sache umgehst. Das Alles gefällt mir sehr :happy:


    Barti

  • Mein lieber Scholli! Das ist aber eine stolze Sammlung mit wirklich schönen Stiefeln und Pumps! Da hast du aber fleissig investiert :D
    Am besten gefallen mir deine weissen Stiefel (ohne Schnallen)!
    Grüsse Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Geniale Sammlung, wobeich ich finde, dass Dir die schwarzen Modelle
    am besten stehen.
    Gib und ( mir doch noch ein paar Aufmahen von draussen mit schwarzen
    Stiefel. Das wäre ultimativ.


    ponymaster