Das erklärt einiges...

  • komisch - und ich dachte immer, die Männer werden nervenkrank, wenn sie zuviel Frauen in Heels sehen??? :schlumpf:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wie hiess der Forscher noch gleich? Flensmark?


    Kein Wunder, das er so´n Quark schreibt, wahrscheinlich zuviel Flens(burger Bier) getrunken... :D


    Man könnte die Tatsache ja auch andersherum deuten:
    Aufgrund von beginnender Schizophrenie haben sich die Damen versucht, mit dem Kauf hochhackiger Schuhe selber zu therapieren.
    Das Argument mit den inaktiven Rezeptoren kann ja auch nur der Bild einfallen. :D


    smrick

  • In welchem Land werden hohe Absätze wohl häufiger getragen als anderswo? (Dort sollten wir hinziehen....)


    Meine Reihenfolge in EU wäre


    1. UK
    2. IT
    3. ES
    4. F
    5. D



    Was ist Eure Meinung?



    Maxx

  • Hallo,
    was in den Zeitungen steht ist eh doch Blödsinn
    oder hat jemand von Euch schon mal einen
    vernünftigen Beitrag zu Fetischklamotten in ner Zeitung gesehn?
    Das gleiche gilt fürs Fernsehen. ALso- das erklärt einiges ;)
    LG Mudman

  • "Durch hohe Absätze bleiben in den Waden wichtige hirnstimulierende Rezeptoren inaktiv"


    da muß ich doch glatt mal meinen akupunkteur fragen wie man die wieder aktiviert

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.