Saoys Huor, Werschtlamo, Lauser !

  • Moin, moin Du Saftarsch !!! :D


    Ich hätte gerne eine ehrliche Benotung auf dieses Werk ! ÄÄÄÄH. weiter unten, diese Version scheidet aus !!!





    So jetzt hab ich das %&($/$%$ Bild 10 mal zu Arcor hochgeladen und jedesmal ist das Ergebnis zum kotzen. Bei mir auf dem Rechner sieht das Bild ganz anders aus.


    Who knows why ?????

  • Zitat von Oli+Gina


    Who knows why ?????


    Vielleicht, weil dir die Frau das Hirn vernebelt hat, du Nachteule? :rolleyes:
    Geh ins Bett, mach die Glotzpömpel zu und schau morgen nochmal... :motz:



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • saftarsch? oh je, lach, das nehm ich jetzt in meinem niveauvoll-schimpfen-auf-deutsch-wortschatz auf:)
    lade es bei arcor normal als *bild* hoch, nicht als foto im fotoalbum. die werden da ab gewissen grösse komprimiert.
    ansonsten: auch diese variante des bildes gefällt mir sehr.

  • ehrliche Meinung?
    die Schuhe kommen jetzt zwar voll zur Geltung, aber das Kleid ist nu von´ A****


    (okay, okay, ist ja auch ein Heels-Board...) ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wen Du angesprochen hast, schreib ich trotzdem was.
    Der Inhalt des Bildes ist supertoll, allerdings zu grobkörnig.
    Aber das kann ja am Provider liegen. Warum packst Du die Bilder nicht auf Eure Domain?

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Sag mal, was genau gefällt dir nicht an dem Bild?
    OK, Rauhfasertapete auf einen SW-Bild sieht immer etwas seltsam aus. Das Kleid ist etwas sehr schwarz und konturlos geworden. Aber sonst?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sag mal, was genau gefällt dir nicht an dem Bild?
    OK, Rauhfasertapete auf einen SW-Bild sieht immer etwas seltsam aus. Das Kleid ist etwas sehr schwarz und konturlos geworden. Aber sonst?


    Harald


    Meinst Du mich?


    Mit grobkörnig meinte ich nicht die Rauhafasertapete. ;)
    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
    Schau mal nach dem Übergang vom Kleid zu den Beinen und an den Beinen weiter runter. Der Übergang von Bein zu Sofa sieht ungewöhnlich aus und zu sehr nach Nachbearbeitung. Nicht von der Form her sondern von der Auflösung oder wie auch immer das heissen mag. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • in wieviel farben habt ihr denn das kleidchen?
    ich find auch, daß es a bissl grobkörnig ausschaut. so wie mit nem 50 asa film
    aufgenommen.
    aber trotzdem gut. mei, gina sieht einfach gut aus. wen juckt da die körnung?

  • Hmm, was machst du da? Die Datei wird immer größer, ohne dass sie besser wird...
    800x660 Punkte, erst mit 83KB zu hoch komprimiert, dann das letzte Bild in SW mit 250KB sehr gross.


    Das ausgeschiedene Original ist viel zu hoch komprimiert! 800x693 Punkte mit 68KB, das erklärt einiges..
    Bei dem Bildformat erhalte ich aus Irfanview mit 85% Komprimierung ca. 150KB Dateigröße.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hmm, was machst du da? Die Datei wird immer größer, ohne dass sie besser wird...
    800x660 Punkte, erst mit 83KB zu hoch komprimiert, dann das letzte Bild in SW mit 250KB sehr gross.


    Das ausgeschiedene Original ist viel zu hoch komprimiert! 800x693 Punkte mit 68KB, das erklärt einiges..
    Bei dem Bildformat erhalte ich aus Irfanview mit 85% Komprimierung ca. 150KB Dateigröße.


    Harald



    Hm,


    ist das zweite s/w Bild nicht besser was die Qualität angeht ? Die Flecken auf den roten Schuhen sind weg, denke ich.

  • Zitat von Oli+Gina

    Hm,


    ist das zweite s/w Bild nicht besser was die Qualität angeht ? Die Flecken auf den roten Schuhen sind weg, denke ich.


    Sorry, zwischen den SW-Bildern kann ich nahezu keinen Unterschied entdecken! OK, an den Waden ist die Struktur etwas glatter, es wirkt minimalst weicher, weniger Artefakte. Aber nur minimal...


    Das zweite blaue ist erheblich besser als das andere. Das ist auch im Gesicht, auf den Wangen klar zu sehen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Gina überstrahlt alle Pixels und Farben...


    aber probier es mal im PS mit "fürs Web speichern" aber bei Quali unbedingt 65 Prozent eingeben...darunter fängt es zu rauschen an...

  • Der Unterschied zwischen ablegen bei Arcor und auf der eigenen Domain ist klar zu sehen.
    Dennoch ist es an den bereits genannten Stellen irgendwie nicht okay.
    Denke, Du solltest Dir den Tip von Crino zu herzen nehmen und ferner darauf achten, dass wenn Du das Bild bearbeitest, Du die Größe der Bildansicht auf 100%, 75%, 50% oder 25% einstellst und nicht irgendwas mit 67& oder 33%.


    :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    also ich habe jetzt das original nicht gesehen wenns denn schon irgendwo gepostet ist, aber ich finde es so, als eins der besten die ich von euch gesehen habe.


    ingo.


    habe ich schon erwähnt das scrollen manchmal helfen soll :cool:

  • So jetzt noch mal in der Tipp Version ! :gebieter:





    So jetzt nochmal D A N K E und ich geh jetzt die Augen schonen !!!