Armes Würmchen

  • Es war mal ein Armes Würmchen...KORREKTUR...es gibt da ein Armes Würmchen...:(


    Ich teile eine Leidenschaft mit sicherlich 100.000 anderen Männern dieses Landes...ich liebe Frauenfüsse, lackierte Zehen und hohe Hacken in jeglichen Formen. Aber ich lebe am falschen Ort. Deshalb das ASRME WÜRMMCHEN. Ich bezeichne unser 100.000 Einwohner-Nest im hohen Norden mal als "Dorf", denn da geht keine Frau mit High Heels auf die Strasse...sie würde wohl sofort verhaftet werden oder sich hier regelrecht outen. Schau mal da...eine Frau mit solchen Schuhen! Die gehört doch nicht hierher! Die kommt wohl von der Reeperbahn! Heinz-Herbert! Tu doch was! :eek:


    Ich würde ja was tun! Sie anbeten! Aber hier gibt es ja noch nicht einmal eine Domina, der man sich komplett ergeben könnte. Hier spricht die Verzweifelung! Dabei kann ich mir das mit einer Domina zwar ganz nett vorstellen, aber eigentlich machen mich High Heels einfach "nur" richtig heiss und dann kommen auch wieder die Füsse ins Spiel...denn beim Spielen werde ich immer sehr fantasievoll :gebieter:


    Bin ich hier wirklich auf dem Dorf? Wo findet "man" Damen, die sich gerne die Füsse verwöhnen lassen, die es als schön empfinden, sich auch als Frau zu kleiden, dass heisst ihre Reize auch mal zu zeigen. Sind das nur Phantasiegeschöpfe aus dem Internet oder was mache ich falsch?:kiss:


    Ich habe inzwischen selber schon mal - wie sicherlich viele andere vor mir - High Heels anprobiert, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es wohl für diese unerreichbaren Geschöpfe sein muss, in ihnen tagtäglich umher zu laufen und die Männerwelt verrückt zu machen...aber eine Frau in diesen High Heels ist nun mal viel reizvoller. :gebieter:


    Seit Ihr hier? Wenn nicht hier, wo dann? Wieso findet man Euch nicht? Oder muss man dafür eine Fremdsprache lernen und ins Ausland gehen?:rolleyes:


    Euer StilettoHH

  • Tja,


    ob diese Beschreibung nur auf den Hohen Norden zu beschränken ist möchte ich mal bezweifeln.. smile... so etwas soll es auch im tiefsten Bayern geben oder gar im Sauerland.... :(

  • Hi "armes Würmchen"!
    Naja sooo schlimm ist es hier um Hamburg nun wirklich nicht. Google doch mal nach "Madame Cartier". Die wird deinen Wünschen vielleicht gerecht. Sie kommt aus Norderstedt.
    Wo kommst du denn her? Bist du mit deinen Heels auch mal outdoor unterwegs gewesen?


    Gruß Basti :cool:

  • hallo StilettoHH



    tröste dich hier in Oldenburg ist es nicht anders, obwohl Oldenburg eher eine Kleinstadt ist, ist es mir nach Jahren immer noch nicht gelungen meine Stiefellady zu finden, heute musste ich mal wieder zum Arzt um Medikamente zu holen, was ich da unterwegs wieder an frauen in Stiefeln gesehen habe oha oha,
    es ist dann jedesmal wieder frustrierend wenn man dann wieder Mutterseelen allein in seiner Bude hockt. bei mir kommt dann noch meine schüchternheit dazu eine Frau anzusprechen, hier im Internet ist es ja einfach, aber in der realität sieht es schon anders aus.



    lg damenschuhträger

  • Hi,


    kann Deine "Not" gut nachvollziehen. Ich habe fast meine komplette Uni-Zeit in Freiburg verbracht. Nette Stadt, tolles Wetter, aber High-Heel-mässig absolutes Notstandsgebiet. Fast nur Öko-Frauen und die komplette City Kopfsteinpflaster.


    Seit einigen Jahren lebe ich in Frankfurt und muss sagen, das ist das Paradies! Wenn Du an einem Sommertag durch die Fussgängerzone läufst, musst Du aufpassen, dass Du nicht stolperst, denn es gibt hier wirklich alles zu sehen, was das Stöckelherz begehrt: Sandalette, Pumps, Pantoletten, alle Farben, alle Höhen, einfach ein Traum. München soll auch sehr gut sein. Vermutlich ist es wirklich die Grösse der Stadt, die den Unterschied macht.


    Aber vielleicht kannst Du ja mal irgendwann umziehen - es lohnt sich.


    LG
    M