nicht jedermanns sache...

  • Mir gefallts auch, ist ja auch ne ganz hübsche.


    Nur ist es nicht mein Geschmack das sie auf der einen Seite die Arme in schwarz-weiß-Technick hat stechen lassen und auf der anderen diesen Comick- Stile. (siehe junges gemüse ;))


    Was für ein Hintergrund ist das?
    Und sind die beiden Tattoomaschinen ins Bild eingefügt worden?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • !Jetzt seh ich es, die Hintergrund-Tattoos bestehen aus ihren eigenen von den Armen.:cool:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Auch wenn ein Tatoo auf meinem Körper nichts für mich ist: Ansehen tue ich es gerne. Und finde es sogar sehr schön, wenn ein Körper zum Kunstwerk gemacht wird.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sieht toll gestochen aus und ich mag Tattoos sehr.
    Allerdings nicht auf Unterarmen und bei Frau schon gar nicht.
    Ist aber wohl reine Geschmackssache.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Tattoos sind sone Sache... Ich persönlich stehe nicht so drauf, vorallem bei Frauen wenn die dann so ganze Oberteile mit Zeichnungen voll haben. Dabei kommt mir immer dieses "Rockerbraut" Klischee hoch. Ausserdem sollte man Tattoos schon bei einem echten Profi machen lassen, denn die meisten haben, was Schrift angeht, grosses Nachholbedarf.
    Solche Arschgeweihe find ich wiederum geil :D
    Würde mir selbst nie eins machen lassen, das ist wie, hmmm, eine Markierung.. Wenns dann noch durch eine Fremde Person gestochen wurde erst recht.. Also wie gesagt, nicht so mein Ding aber sieht cool aus da ;)