die ältesten Schätzchen..

  • Sowas Altes gibts bei uns nicht. Die sind vorher unterm Hammer ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Sowas Altes gibts bei uns nicht. Die sind vorher unterm Hammer ;)


    so kommt ihr nie zu echten, selbstgezüchteten, Antiquitäten :D;)

  • Ich bin entzückt, dieser Anblick, das kribbelt in den Fingerspitzen. Hoffenlich verbrenne ich ich mich nicht.


    Mir wird gaaaaaaaanz schwindelig......is das schööööööööön.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Die alten Heels erzählen doch die schönsten Geschichten, und man verbindet doch manch tolles Erlebniß mit Ihnen. Daher würden wir die Schätzchen nieeeeee abgeben. :pleasedb::pleasedb::pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Und das trifft nicht nur auf Schuhe zu... :kiss:


    Schönes Bild!


    Harald


    naja wr kann da harald nicht recht geben. die alten schätzchen sind manchmal die besten.


    gruss der frechdachs

  • hi
    echt schöne Schuhe, da macht es garantiert nix dasse alt sind!
    Und schon ist die neue Schuhmpode vom Tisch, sieht eh nach nix aus, was angeblich topmodern ist....
    LG Mudman

  • Danke für die netten Kommentare, es sind wirklich die ersten Heels die ich hatte
    ...und am Anfang nicht drauf laufen konnte :rolleyes:
    sie standen im Schuhschrank rum.... bis die Leidenschaft zündete :D


    lg
    die surferin

  • Zitat von surferpaar

    Danke für die netten Kommentare, es sind wirklich die ersten Heels die ich hatte
    ...und am Anfang nicht drauf laufen konnte :rolleyes:


    Und heute ist die Höhe harmlos, oder?


    Zitat


    sie standen im Schuhschrank rum.... bis die Leidenschaft zündete :D


    lg
    die surferin


    Das ist gut, dass eure Leidenschaft noch entfacht wurde. Wäre wirklich schade gewesen, wenn die nie aus dem Schrank herausgekommen wären!