Hamburger High Heels Hero

  • So ihr lieben, hier ein kleiner Bericht:


    Hamburg zeigte sich in gewohntem Schmuddelwetter (16°, Wind und Regen), also perfekt, um in High heels 60m abzureissen!
    Die knapp zwei Hände voll Publikum drängten sich schon vor der Bühne, als mich Mr. Oberschiedrichter entdeckte:" smrick, altes Haus, wir haben die Startnummer 5 für Dich und für Schteffan schon die 9 hinterlegt!"
    Die leuchtendorangen T-Shirts von Alster Radio 106!8 hielten richtig gut warm und die anderen 21 Teilnehmer rissen sich um die Pumps vom Sponsor.
    Rot, blau und zum Schluss violett und grün sorgten für reichlich Wechselarbeit, denn nicht für jeden war eine passende Größe vorhanden.
    Wie gut, dass sich erfahrene Boardteilnehmer mit Eigenmaterial eingedeckt hatten :pleasedb:
    Frevelhafterweise wurden die Pumps dann auch mit Nylonsöckchen und Tape am Fuss festgeklebt, was dem geneigten Boardlesen sicherlich in den Augen weh getan hätte. :mad:


    Nach ein paar Proberunden zum Einlaufen ging es dann jeweils in einem Zweier-Heat an den Start. Der Sieger kam weiter.


    Fieserweise waren die 60m Strecke unterteilt in zwei mal 30m mit einem Bierfass als Wendetonne!


    Das wurde den Semiprofis dann auch zum Verhängnis, als die Nachwuchsjugendlichen plötzlich von der Aussenbahn nach innen schwenkten , sich um die Tonne drängelten und den elegant laufenden Profis einfach vor der Nase liefen.
    Nase ist der richtige Ausdruck, denn nur um Nasenweite schummelten sich die "unter 30-jährigen" ins Ziel.


    Die Sieger aus den Einzelheats durften dann zu dritt gegeneinander antreten, wobei die reichlich ramponierten Heels schon so kaputt getreten waren, das gar nicht mehr auf dem Absatz gelaufen wurde, sondern (durch das festtapen am Fuss) schon mehr oder weniger barfuß. :(


    Das es die gesamte Zeit regnete liess die Teilnehmer kalt. Dabeisein war alles!


    Gewonnen hatte schließlich "Robert", Rumäne aus dem "Doll House". Hamburg-Kenner wissen es, das Doll House ist momentan DIE Striptease und Poledancing Bar in HH. Naja,, zwei seiner Trainerinnen waren natürlich auch da und freuten sich riesig, morgen mit Robert "shoppen" gehen zu können. Wie edel :o, errennt er sich den Gutschein doch für seine Ladies...


    smrick


    Fotos kommen noch, der_Heel muss erst mal die CD brennen. (Danke Dir, für deine Mühen!)

  • ..." smrick, altes Haus, wir haben die Startnummer 5 für Dich und für Schteffan schon die 9 hinterlegt!"


    Ich sehe, ihr habt einen guten Ruf in der Szene :p


    Danke für den Bericht, über eure Plazierung reden wir dann bei einem Bier....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja - immerhin haben Rick und meine Wenigkeit durch ihren sauberen Laufstil und die doch sehr auffälligen Heels viel Aufmerksamkeit gewonnen! :p


    @Harald: Wann trinken wir das Bier? Trainierst du uns dann für den High-Heels-Run 2008 oder worüber wolltest du reden? :p



    Ach ja: die CD hätt ich auch schon gerne... zumindest auszugsweise! Und kennt jemand die hübsche Lady, die von meinen Heels so angetan war, daß sie mich mehrfach mit ihrer Handykamera fotografiert hat? :confused::D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • Das war die Frau von Deinem Chef! Hast Du dass nicht gewusst? :D
    Wir hätten ihr noch eine Visitenkarte vom Board in die Hand drücken sollen.


    Seit heute Abend stellt sich ein unangenehmes Scherzgefühl am linken Aussenspann ein - keine Ahnung woher das kommt, beim und nach dem Laufen war alles wunderbar. Wenn´s morgen noch anhält muss ich wohl doch mal einen Doc aufsuchen :mad:


    Zumindest haben Schteffan und ich die Fahne hochgehalten und mit elegantem Laufstil bewundernde Blicke geerntet.;)


    smrick

  • also wegen dem blicker-gutschein hab ich mir es echt durch den kopf gehen lassen, mich als mann zu tarnen und teilzunehmen:D

  • ich denke, auf kurze distanzen sind männer auch normalerweise schneller , auch auf heels:) (boah ey, wat ne theorie*g)

  • was mir so aufgefallen ist, die Jungs waren teilweise echt schnell. Ist ja egal, wie, hauptsache schnell. Ob Du dann noch einen Stich gesehen hättest....


    smrick


    Die Betonung liegt aber auch auf "egal wie" ! Aber es sollte Spaß machen und das hats getan!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Das war die Frau von Deinem Chef! Hast Du dass nicht gewusst? :D


    Na hör mal..... :motz: Ich werd doch noch meine Frau erkennen :irre: :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • .... Wenn´s morgen noch anhält muss ich wohl doch mal einen Doc aufsuchen :mad:


    Falls du wirklich hingehst, erzähl mal, was du ihm als Ursache nennst! :D


    Danke dir für den Bericht und prima, dass ihr Zwei euch getraut habt. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass das Teilnehmerfeld so klein ist. Wir Perversen sind wohl doch in der Minderheit. :(

  • ..... Seit heute Abend stellt sich ein unangenehmes Scherzgefühl am linken Aussenspann ein - keine Ahnung woher das kommt,


    Ich vermute mal, du hast wieder zu viel gesurft! :p


    Oh - by the way: soll ich dir ein "m" leihen, damits auch weh tut? :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • also wegen dem blicker-gutschein hab ich mir es echt durch den kopf gehen lassen, mich als mann zu tarnen und teilzunehmen:D



    Keine Chance - wir hätten dich erkannt! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Pata schrieb, dass sie gerne den Gutschein gekriegt hätte, ich hätte ihn auch gerne gehabt. Ich hab schon überlegt, meinen Hund zu trainieren, der wäre mit seinen vier Pfoten und der Kraftübersetzung schneller gewesen als alle anderen. Ihr werdet jetzt sagen: Hund, das ist doch kein Mann. in der Anzeige stand, dass jeder Teilnehmer über 16 Jahre alt sein muss und männlichen Geschlechts. Mein BFH ist 10 Hundejahre, also 70 Menschenjahre und ein rüde. Also teilnahmeberechtigt.
    Seid bloß froh, dass ich keine Zeit hatte nach Hamburg zu kommen.
    Grinsende Grüße Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • also wegen dem blicker-gutschein hab ich mir es echt durch den kopf gehen lassen, mich als mann zu tarnen und teilzunehmen:D


    Du hättest nur den Typen ausm... wie hieß der Club noch gleich wo wir rausgeflogen sind?... mitnehmen müssen! Der hätte bezeugt daß wir alle Kerle sind. Da hätten wir sogar zu dritt mitmachen können ;)

  • So, der Doc meint es sei nur eine "Überbelastung" und sei in fünf Tagen wieder weg (mit 600er Ibuhexal Schmerztabletten - genau die mit "m" ;) ).


    Ich hab ihm schon gesagt, was wir für Unsinn gemacht haben, dann hatter gegrinst und meinte, bei meinem Senk-/ Knick-/Spreizfuss sollte ich mir mal Einlagesohle besorgen.
    "...die passen doch gar nicht in die High-Heels...", dachte ich nur bei mir und antwortete ihm:
    "Äh, ja gut, beim nächsten Termin dann..."
    :D


    Wie? Pata und shadow sind aus nem Club rausgeflogen? Was war das denn für ein Laden, wo ihr rausgeschmissen werdet?


    Wenn Petras BFH mitgelufen wäre häten sicherlich so einige der Jungs lauthals protestiert.


    Ich warte nur noch auf die CD mit den Pics und dann gehts los.


    smrick