Schuhputzer sucht Sie!!

  • Zitat von parkplatz40

    Ole Ola,


    nun hoffe ich mal, dass ich hier eine Sie finde, die sich gerne in Ihren Heels, Nylons und Mini zeigt und dies auch gerne ausnutzt!! :-)


    Freue mich auf entsprechende Anworten!!! :D


    Ähm, ist das Deine Vorstellung?
    Klar, Vorstellung ist eindeutig Zweideutig.
    Allerdings ist hier mit Vorstellung etwas anderes gemeint, als seine Vorstellungen in Form von Wünschen zu äussern.
    Von daher werde ich Dir Deine zwei Postings wieder weg nehmen und Du darfst noch mal von vorne anfangen. :D:D:D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • och hier wird er bestimmt sehr viele solche ladies finden... aber ob sie was mit ihm werden zu tun haben wollen :confused:


    :motz:

  • Och :( , dieser Teil des Boardes ist nicht dazu da seine Vorstellungen und Wünsche kund zutun? :dance:


    Ich hab nämlich gehofft hier einen Multimillionär zufinden, der mir meine Träume finanziert. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und warum nur kommen mir sowohl Nick als auch die Wortwahl IRGENDWIE bekannt vor :D



    Sag bloß du kennst den berühmtberüchtigten Parkplatz an der A40? :bluehair:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • OCH, hier sind wir im Wunschfred?!


    Ich wünsche mir eine ... und dann noch ganz viel ... und da brauchte ich noch eine gute Portion ... ach ich lass es lieber, denn der Weihnachtsmann steht wohl nicht auf HHs! Oder hat jemand ihn hier schon gesehen?


    Sarkan

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sag bloß du kennst den berühmtberüchtigten Parkplatz an der A40? :bluehair:



    Gruß von Inge


    Welchen meinst Du jetzt :D


    Nein, aber ich verkaufe bei Ebay... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nein, aber ich verkaufe bei Ebay... :rolleyes:


    echt?? na dann schick mal ein paar bilder rüber, aber bitte für umsonst und wenns geht, richtig viele und n bischen aussagekräftig sollten sie auch schon sein :D

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    echt?? na dann schick mal ein paar bilder rüber, aber bitte für umsonst und wenns geht, richtig viele und n bischen aussagekräftig sollten sie auch schon sein :D


    In solchen Fällen frage ich immer nach, ob's auch noch ein Ei ,aus dem Konsum ,dazu sein darf. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    In solchen Fällen frage ich immer nach, ob's auch noch ein Ei ,aus dem Konsum ,dazu sein darf. :D



    Gruß von Inge


    Coole Antwort, muß ich mir merken ;)


    Obwohl ich dafür dann immer ein ganz spezielles, besonders aussagekräftiges Bild parat habe :D


    Interesse, Frau Sommer? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****