Hallo erstmal...

  • Moin zusammen, ich bin der Pumpsman, ich trage gerne hochhackige Schuhe, bevorzugt Pumps. Mein Fetisch sind hochhackige Schuhe aller Art, aber wie gesagt Pumps sehen einfach geil aus! :)


    Leider kann ich meinen Fetisch nicht so ausleben, da meine Frau dabei keinen Spaß versteht, und auch mehrere Versuche ihr das näherzubringen sind im Sand verlaufen...


    Was solls, es gibt immer mal Gelegenheiten, denn meine Frau hat einen neuen Job bekommen, die Kinder sind aus dem Haus, ich mache versetzten Schichtdienst, da kann man schon mal ein paar Stunden Pumps tragen :)


    Ich freue mich schon auf die vielen netten Leute hier, und alle lieben oder tragen Pumps, super! :)


    Gruß, Pumpsman.

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • hi pumpsman


    herzlich willkommen in unserem kreise, ja wie mein nick schon verrät, bin ich auch ein leidenschaftlicher träger von hochhackigen pumps u,s,w , sitze gerade hier am pc und habe schwarze strumpfhose an, und weisse pumps, mal sehen ob ich ein bild finde.



    gruss pumpsträger

  • welcome - hier kannst du deine Vorliebe gerne austoben, es sei denn deine Frau meldet sich auch hier an :bluehair:


    Oder vielleicht sollte sie es mal? Dann sieht sie, daß wir alle ganz liebe, nette Verrückte sind. :rolleyes::D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Zitat von Pumpsman

    Was soll’s, es gibt immer mal Gelegenheiten, denn meine Frau hat einen neuen Job bekommen, die Kinder sind aus dem Haus, ich mache versetzten Schichtdienst, da kann man schon mal ein paar Stunden Pumps tragen :)


    Gruß, Pumpsman.


    Oder Du machst es wie ich, einfach mal einen kleinen Spaziergang oder Einkauf alleine machen, und dabei die schönen Schuhe auch mal ein wenig beanspruchen.


    Zitat von Schteffan

    welcome - hier kannst du deine Vorliebe gerne austoben, es sei denn deine Frau meldet sich auch hier an :bluehair:


    Oder vielleicht sollte sie es mal? Dann sieht sie, daß wir alle ganz liebe, nette Verrückte sind. :rolleyes::D


    Tja wer weiß, evtl. wäre es doch mal eine Idee Deiner Frau über ein Forum zu zeigen das Du definitiv nicht der einzige mit einer Vorliebe für High Heels bist.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo ihr Lieben, danke für die freundliche Aufnahme hier! :)


    Da fühlt man sich doch gleich wohl!


    Und die Sache mit meiner Frau diskutieren wir mal an anderer Stelle...

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****