Frage zu GML ans Auditorium

  • Da hier ja Experten stapelweise sitzen, weiß bestimmt jemand Bescheid:


    GML, dieser berühmte Nobelhersteller aus Italien, wird doch sicherlich gerne kopiert ( ich denke da insbesondere an Angebote in diesem bekannten, elektronischen Kaufhaus....).


    Hat GML Erkennungszeichen, bzw. arbeiten die eventuell was in ihre Schuhe ein, woran man sicher erkennen kann, daß man ein Original vor sich hat? Oder stellt sich diese Problematik wider Erwarten garnicht?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • wäre mir nicht bekannt...sicher gibt es in fernost produktpiraten, die alles und jeden scheiß kopieren, aber auf dem deutschen markt ist mir sowas noch nicht untergekommen...liegt vielleicht auch daran, daß ich gmls nur in münchner nobelschuhläden kaufe...:D
    zum "gml-konzern" gehören mittlerweile eh soviele andere labels, und auch die "billig-line", die sich nur "renzi" nennt, daß du bald in allen preissparten fündig werden kannst...(natürlich nicht im deichmann-sektor...)

  • Dieser EINE große Anbieter bei DWay ist definitiv echt... Hab meiner Traumfrau da auch schon mal welche geordert... Man kriegt sie in der Regel etwa zum Drittelpreis in Bezug auf die "Sofortkaufschnäppchen"...;)


    Gruß Uwe

  • Dieser EINE große Anbieter bei DWay ist definitiv echt... Hab meiner Traumfrau da auch schon mal welche geordert... Man kriegt sie in der Regel etwa zum Drittelpreis in Bezug auf die "Sofortkaufschnäppchen"...;)


    Gruß Uwe


    genau dieser eine große anbieter ist niemand anderes als gml selbst!

  • Also wir haben schon sehr oft über Netz gekauft und uns ist noch nie ne Kopie untergekommen, das hätte man bemerkt....allerdings merkt man den "Renzis" an, daß sie eher ein Ableger sind, die sind nicht ganz so hochwertig verarbeitet wie die "echten".


    Wenn Du was orderst- denk dran, besonders die spitzen Modelle fallen ne gute halbe Nummer größer aus!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Danke euch!


    :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***