Welche Schühchen?

  • Nimm lieber die schwarzen.
    Um die ist es nicht schade, und sie sind schwimmfähig. Dass könnte sich bei dem Wetter als Vorteilhaft erweisen...


    Gruss nach München
    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nimm lieber die schwarzen.
    Um die ist es nicht schade, und sie sind schwimmfähig. Dass könnte sich bei dem Wetter als Vorteilhaft erweisen...


    Gruss nach München
    Harald & Inge


    ich schwimme dann los..... :motz:

  • Zitat von Crinoidea

    ich schwimme dann los..... :motz:


    Wir setzen uns in Inges Pumps und rudern auch zum Einkaufen... :D


    Harald
    PS: Schwimm nicht so weit 'raus, Webhawk schläft noch... ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Du sagst Du ziehst bei dem Wetter lieber die Stiefel an. Dann zeig doch mal wie die aussehen vielleicht sind die ja wirklich besser!!

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Stiefel hin oder her, bei diesem Wetter sicherlich besser.
    Aber bitte nicht die Gummi stiefel von Opa

    :D
    Schön das du zu Besuch gekommen bist,
    ich sah euch schon vor Tagen kommen.
    :ghost:

  • alsooooo bei deeem Wetter sind am besten Lackoverkneeboots, die mit Plateau und Absatz von der ganzen Misere namens Nässe Abstand halten :D
    LG Mudman

  • Ich setze bei dem Wetter auch lieber auf Stiefel, bei 14° und Regen geht nichts anderes.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Erstmal ist das Bild ein schönes Stillleben. Bei diesem Wetter ist wahrscheinlich das weniger windschlüpfrige Schuhwerk angepasst, aber dies wurde ja schon mehrfach erwähnt.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Harald
    PS: Schwimm nicht so weit 'raus, Webhawk schläft noch... ;)


    nö, da waren wir bereits unterwegs zu bagatt! und vorher die kids schon bei oma abgegeben...
    mein tag beginnt, unabhängig davon ob am vortag gespielt, spätestens um 8:00!

  • Zitat von Crinoidea

    <na wäre fast ein mini forumstreffen geworden.... :)


    ein nettes paar aus dem norden war nach 10 bei bagatt, und ich so um 14.....


    Verzeiht meine Unwissenheit aber:
    Wer oder was ist Bagatt?!?


    Mike