Lack Heels...

  • Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte... hab ich mich ein wenig beschäftigt ;)


    ... und das ist dabei heraus gekommen :)







    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Welch ein Glück für die Gemeinde der Gleichgesinnten, dass ihr nicht schlafen konntet :)
    Und solche Lackheels sind für mich ein wunderbarer Anlass zum Träumen :p Gratulation, auch dass das Model nicht schlafen konnte! Herrliche Aussichten zum Beneiden :D

  • Also, wenn Sie nicht schlafen konnte, durfte er dann nicht mehr schlafen?
    Die Frage ist, wurde das Bild diese Nacht gemacht oder in diese tolle Form gebracht? :discuss:


    Grüße aus dem Rheinland

  • Zitat von Doc1

    Also, wenn Sie nicht schlafen konnte, durfte er dann nicht mehr schlafen?
    Die Frage ist, wurde das Bild diese Nacht gemacht oder in diese tolle Form gebracht? :discuss:


    Grüße aus dem Rheinland





    Nein *grinz*...nicht in dieser Nacht... wurde in einer anderen Nacht gemacht und gestern Nacht in Form gebracht ;)






    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Ich konnte auch nicht schlafen, aber solche geilen super Sachen sind dabei nicht raus gekommen.


    Tolles Foto

    :D
    Schön das du zu Besuch gekommen bist,
    ich sah euch schon vor Tagen kommen.
    :ghost:

  • Bei der Ansicht wollte ich auch nicht schlafen :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von heelscouple

    Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte...


    Getreu nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid ... jetzt können WIR nicht mehr schlafen :D:D:D


    Tolles Bild ! Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere schlaflose Nächte :D:D


    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich sehe immer noch, nur einen genialen Po. ;)


    Goiles Foto! :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Lackpumps hin, Lackpumps her - mir gehts so wie dir, Inge!!! Ich bin eben eben erstmal mit der Hand über den Bildschirm, weil ich dachte der guckt schon raus... ;) :p


    Und jetzt kann ICH nicht mehr schlafen :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ollala, was für eine schöne Ansicht *g*. Also mir gefallen nicht nur die schöne Heels, sondern auch die Decke und und ;) . Schlaflose Nächte können schon schöne Dinge hervor bringen.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Danke... freu mich über so viel nette Resonanz auf unsere Bilder :happy:


    ... ich hoffe Ihr bekommt jetzt keine Schlafstörungen :D;)



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++


  • Wir doch nicht, die haben wir doch schon :D .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **