Auch wieder da!

  • Da suche ich - nach längerer Abstinenz - mal wieder dieses Forum auf und schaffe es nicht, mich einzuloggen.
    Naja, dann registriere ich mich halt neu.
    Und siehe da: Alles so schön bunt hier (und irgendwie anders als früher) ;)


    Anyway, ich bin immer noch derselbe:
    44, leidenschaftlicher Highheels-Fan, in München lebend,
    neugierig auf alles, was anders ist als normal.



    Grüsse an alle, die sich an mich erinnern
    Mike

  • Das es hier " etwas anders" ist als früher, liegt am Serverwechsel, aber sonst sind auch wir "die Alten" geblieben. ;)


    Hallo und weiterhin viel Spass.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi Mike,
    Herzlich willkommen!


    ja sieht schön aus die neue Version des Forums...


    Da sind wir ja schon einige aus der Münchner Gegend....
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das es hier " etwas anders" ist als früher, liegt am Serverwechsel, aber sonst sind auch wir "die Alten" geblieben. ;)


    Hmm, achso ... ich vermisse aber einige der "Alten" (z.B. den Rue Paule ;) und andere, deren Namen mir aber gerade nicht einfallen)
    Gibt's die noch? Oder haben die den Übertritt hierher nicht geschafft?


    Mike

  • Zitat von Mudman

    Hi Mike,
    Herzlich willkommen!


    ja sieht schön aus die neue Version des Forums...


    Da sind wir ja schon einige aus der Münchner Gegend....


    Aber hallo! Könnten wir ja schon bald eine Regionalgruppe


    High Heels Board
    München, südlicher Abschnitt


    gründen, oder? ;)

  • Hey Mike!


    Schön, daß Du wieder dabei bist und Dich (wie wir alle ;) ) Neu registriert hast!


    Viel Spaß hier :)


    Grüße von einer, die sich an Dich erinnert ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ein herzliches Willkommen, auch aus Bremen.


    mlg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.