Wer eine Fete veranstaltet...

  • Na ja, es ist ja auch keine Montage. Diese würde sofort auffallen.


    Zur Erklärung: Es gibt 5 Bilder; eins für jede Inge sowie ein leeres Sofa als Backup. Alle natürlich mit festgemauertem Stativ und fester Kameraeinstellung. Diese Bilder sind im PS als je eine Ebene angeordnet, das Sofa ist der Hintergrund.
    Jetzt wird von jedem Bild das wegradiert, was für das Bild nicht wichtig ist. Wichtig sind immer Inge (is klar) sowie Schatten, Falten im Leder, Spiegeungen im Tisch usw zu dieser Pose. Was bleibt ist das, was ihr oben seht. Der Effekt ist wirklich verblüffend und war es wert, den stürmischen Abend damit zu verbringen.


    Vielen Dank nochmal für eure Kommentare, besonders an Heels Angel. Bitte stehe auf, niemand kniet vor einem andern.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Waaaaaaaaaaaahnsinn, welch ein Ergebnis, auf den technischen Standard komm ich erst in 200 Jahren:D


    Ich dachte mir erst: isses das Bier oder seh ich vier:D


    LG Mudman


  • Die Idee und Umsetzung gefällt mir so gut, das ich sie demnächt klau.., äh, ich meine kopieren werde... :gebieter:


    Ich habe Helenas 3 Schwestern schon gefragt und sie machen mit...:D


    Ich hoffe nur, das ihr keine Lizenzgebühren für die Nutzung der Idee anfallen ! :rolleyes:


    ;) Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Sei froh, das es nur eine Montage ist, denn ich vierfach wäre nicht zu ertragen.:p
    ...und nicht nur gewichtsmässig.;)


    Gruß von Inge


    Wieso? Harald wäre 24 Stunden umsorgt, und drei von euch Vieren könnten sich immer ausruhen. Da währ auch die Hausarbeit nur noch ein viertel so lästig.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."