Gefährlicher Spaziergang

  • da laufen wir friedlich duch die City....und ein riesiger Löwe.... :eek:
    aber er hat sich nach einem Blick auf unsere Heels doch mit uns fotografieren lassen :)
    danke an Marie und Chris


    Ciao


    Crino


  • Was ein echter Bayer ist, der hat halt Haferlschuhe an. :D


    Seid froh das der Löwe gerade mit Weißwürschtl gefüttert wurde, sonst hätte er sich am Ende noch an euch rangemacht und wir könnten diese schönen Fotos nicht sehen.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das wäre der geeignete Bodygard,
    wenn zwei so reizende Ladys in der Öffentlichkeit auftreten.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...den habt Ihr doch mit den Würsten bestochen ;)


    Hmmm, irgendwie laufen mir hier grad arg viele wilde Tiere durchs Forum :D


    ja, es wird langsam gefährlich.. wilde Löwen und andere Kätzchen.... ich werd vorsichtshalber schon mal den Bärentöter holen. ;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • oha, seid ihr mutig! nur mit blanken heels als waffen gegen löwen :bluehair: ..


    aber offensichtlich habt ihr gesiegt!! :gebieter::happy::happy:;)

  • Na, bei solchen Ladys werden sogar wilde Löwen zahm. Kein Wunder, wer würde da nicht schwach werden??? :happy::happy::happy:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...den habt Ihr doch mit den Würsten bestochen ;)


    Hmmm, irgendwie laufen mir hier grad arg viele wilde Tiere durchs Forum :D


    Wir sollten ein Zoo-Forum aufmachen und Fütterungszeiten einführen. :D;)