bewegte bilder

  • so, jetzt hab ich das gaaaaaanz allein versucht:) bin gespannt, was ihr dazu sagt.... bitte auch um kritik!


    *click*







    wie schon gesagt, sorry wegen den auffälligen copyright hinweisen, aber da ich einige meiner pics und co bereits auf rundreise im internet angetroffen habe, möchte ich nicht mehr drauf verzichten...

  • Ich harre in erwartungsvoller Bereitschaft, doch es bewegt sich leider nix! (am Bild meine ich jetzt).
    An der Browsereinstellung liegt es nicht, denn pata´s Avatar wackelt fröhlich vor sich hin!


    smrick

  • Das ist toll gemacht, Pata. Really, I am impressed ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • *freu freu*


    dann poste ich doch auch das erste video, bei dem ein riesen *danke für die hilfe* richtung skirtmen geht! :kiss:



  • Sensationell. Einfach geil gemacht. Der Schnitt, die Mucke, ....das Model.....und der Hund.... :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Sensationell. Einfach geil gemacht. Der Schnitt, die Mucke, ....das Model.....und der Hund.... :D



    Ich bin ganz deiner Meinung :pleasedb:


    Klasse gemacht, Pata! :kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich hab es mir jetzt seit Freitag immer wieder angesehen und bin von der Leistung begeistert.



    Du wolltest aber auch Kritik ?


    Positiv:


    Outfit
    Schuhe
    der Royal Hund
    die Kreativität


    Negativ:



    die Musik *g* . Es kommt darauf an für wen das Video gemacht wurde. Hast Du das Video nur für Dich gemacht so ist das mit der Musik ok, sollte es für die Jungs sein, so lenkt mich die Musik eher ab, egal was für Musik.


    der Regisseur hätte noch ein Paar andere Anweisungen geben sollen (spaßig und ernst gemeint)

  • danke!
    mit der musik stimme ich dir auch deswegen zu, weil ich gern auch den *naturton*-klack klack miteingebaut hätte (da, wo es nicht von freddies *hechel hechel* übertönt wird). leider verliere ich den ton beim konvertieren ganz, wenn ich das video halbwegs qualitativ hinkriege.. da muss ich noch üben und suchen. aber der clip ist schon für *mich* gemacht, zumal ich sonst wohl auch die musik gar nicht verwenden dürfte.
    sagst mir aber, was du mit *regieanweisungen* meinst? zwar kann ich nicht vieles ändern, weils es *selbstauslöser* videos sind, aber würde trotzdem gern wissen, was du meinst...

  • Super Leistung, so ganz alleine vor allem. Der Hund ist cool. Das zweite Video gefällt uns etwas besser (was nicht heißen soll dass das erste schlecht wäre) weil es einfach lockerer wirkt.
    Übrigens, super wie klasse du in soo hohen Schuhen laufen kannst(Gruß Schnuppe)


    LG Franky+Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *

  • suuper!


    Ich werd blass vor Neid... ich krieg ja schon keine ordentlichen Fotos hin, geschweige denn Filme. :p


    Du hast meine uneingeschränkte Hochachtung - mal ganz abgesehen davon, daß du obendrein auch noch umwerfend aussiehst! :gebieter:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Superschön Pata!
    Das schreit nach mehr!


    Was hälst Du von einer Trilogie?
    Teil1: Pata und Rick beim Wiener Walzer
    Teil2: Pata und Rick mit verknoteten Beinen
    Teil3: Pata und Rick beim Orthopäden
    :D:D


    Hast Du die Filmchen mit Deiner Fotocamera gemacht oder einen Filmcamera?
    Eine Filmkamera haben wir auch, macht superscharfe Aufnahmen (benutze ich auch im königlichen Yahoo-Treffen als Webcam).


    smrick