• Hallo,


    am Dienstag ab dem frühen Abend bin ich in Bremen nähe des Bahnhofs. Habe dort für 2 Tage zu arbeiten und übernachte da. Bin in weiterer Entfernung von Zuhause schon outdoor gestöckelt und möchte auch in Bremen eine Runde gehen. In Heels - versteht sich. Welche sollte ich mit nehmen?



    PS: War bisher immer allein in Heels unterwegs. Hat jemand lust mit zu kommen, aber nur in hohen Hacken.
    Viele Grüße

    Stay on style - stay on high heels

  • da du ja 2 Tage in Bremen zu tun hast würde ich beide paare mitnehmen, am ersten Abend das erste paar und am zweiten Abend das zweite paar zum stöckeln ausführen,


    hoffentlich hast du auch mal in Oldenburg zu tun, dann würde ich gerne mit dir ein paar runden stöckeln gehen, alleine macht es nicht so viel spass, vor allen kann man zu zweit schöne Bilder machen vom stöckeln.



    lg damenschuhträger

  • Oldenburg ist ja nicht sooo weit weg von Bremen, also los, raus auf die Strasse und zeigt uns die Ergebnisse!


    Ach ja, Mr. sound: beide mitnehmen! ;)


    So viel ich weiss, sind auch Whiteboot und Sahra nicht weit weg von Bremen, schreibt denen doch mal ´ne PN .....


    smrick